Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

• Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

Votes: 20 74,1%
  • Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

Votes: 2 7,4%
  • Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
Da ich leider unterwegs war,konnte ich das Spiel nicht sehen. Radiokommentator bei Bremen1 war unerträglich. Statt das aktuelle Spielgeschehen zu beschreiben, erwähnt er in wirklich jedem 3. Satz, dass Werder nix hinbekommt oder wie klar besser Frankfurt über die gesamte Partie ist. Hat ziemlich genervt.

Da ich leider unterwegs war,konnte ich das Spiel nicht sehen. Radiokommentator bei Bremen1 war unerträglich. Statt das aktuelle Spielgeschehen zu beschreiben, erwähnt er in wirklich jedem 3. Satz, dass Werder nix hinbekommt oder wie klar besser Frankfurt über die gesamte Partie ist. Hat ziemlich genervt.
Da muss ich dir beipflichten. Manchmal habe ich gedacht, der sei ein Frankfurter - er war bei den Szenen der Eintracht enthusiastischer als bei den Aktionen von Werder.

Ein Sieg, egal wie er zustande kam, sehr wichtig. Sehr gut körperlich dagegen gehalten und wieder läuferrich erste Sahne. Das Gegentor war natürlich sehr ärgerlich. Werder war im eigenen Strafraum in Überzahl und trotzdem fällt das Tor. In der Situation schläft Moisander. Aber egal, gewonnen, alles andere zählt nicht.

Ich leide mit dir! Und ich konnte mich nicht mal zwischendrin im Forum ausweinen! :opa:
Aber Hauptsache gewonnen!!!! :klatsch::D

Back