Trinke jetzt auf der Arbeit auf das Ende der Woche noch ein Bier mit meinen Kollegen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*Proooost*
....mal das Fässchen anschliesst...
hast das "fässchen" am hals angeschlossen oder wat?^^

Bevor du alleine trinkst, setz ich mich dazu *bierrüberschieb*Jemand Bock aufs Bier aufs laaaaaange Wochenende?

Will auch.... Bin aber noch in der Ubahn.... Sch*** Streckensperrung....Bevor du alleine trinkst, setz ich mich dazu *bierrüberschieb*![]()

Auch wenn hier morgen kein Feiertag ist!
Die spinnen, die Ösis... 

Waaas? Karfreitag ist doch so ziemlich der höchste christliche Feiertag.Ich mag auch!Auch wenn hier morgen kein Feiertag ist!
Die spinnen, die Ösis...
![]()
Ja, da wundere ich (als Atheist) mich, schon seit ich hier wohne, drüber, dass hier ausgerechnet Karfreitag kein Feiertag ist. Aber so sind sie halt, die Ösis. Dafür haben wir Mariä Empfängnis.Waaas? Karfreitag ist doch so ziemlich der höchste christliche Feiertag.

Das wundert sogar mich als PastafariJa, da wundere ich (als Atheist) mich, (...)

SláinteHa, in den Pasta-Kult könnte ich mir auch vorstellen einzutreten!Das wundert sogar mich als Pastafari![]()