Deswegen wohl auch "Vernichter"...![]()
Die Brauerei braucht leere Fässer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wohl auch "Vernichter"...![]()

Dann hoffe ich, Deine positive Aura wirktIch bin auch da! Die letzten beiden Spiele, bei denen ich war, haben wir gewonnen
![]()

Geduld !

Hab mir gestern zum ersten mal Hasseröder gekauft , bin echt überrascht !!! Leckeres Bier !
Muss das jetzt aber nochmal testen ...![]()
Hab mir gestern zum ersten mal Hasseröder gekauft , bin echt überrascht !!! Leckeres Bier !

Radeberger hab ich auch mal probiert, ist mir ein bisschen zu herb !Ist okay aber Radeberger find ich persönlich leckerer.

Sorry das ich hier vorbeischaue und mich nach meinem Freund Henne erkundige , er ist leider nicht mehr aufzufinden , mache mir echt Sorgen !
Wer ihn findet bekommt nen Euro als Finderlohn !
Bin echt verzweifelt. ...![]()

LotteS du bist die Beste!![]()

Hoffe auch in Werder Angelegenheiten!Wenns um Bier geht, kannst Du Dich immer vertrauensvoll an mich wenden!![]()
Hoffe auch in Werder Angelegenheiten!
Hasseröder !!!

Im Keller? Auf dem Dachboden? Im Bett?Memo an mich: Wenn man mit den Koerperteilen, die ausserhalb der Wanne sind, schwitzt, als waere man in der Sauna, ist die Badewannensaison wohl vorbei...Wo soll ich denn jetzt Fussball gucken?
![]()