Melodeath mit Klargesang würde mir ja gefallen...aber den gibts leider nicht.Melodic Death Metal scheinbar auch nicht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Melodeath mit Klargesang würde mir ja gefallen...aber den gibts leider nicht.Melodic Death Metal scheinbar auch nicht![]()
Melodeath mit Klargesang würde mir ja gefallen...aber den gibts leider nicht.
Und da gibts auch ein paar Bands 
Stelle dir mal Amon Amarth oder Arch Enemy mit Hansi Kürsch oder Kai Hansen als Sänger vor. Jaaa, Kai ist kein begnadeter Sänger, aber sen Stil ist eben markant. Und die Kombi hab ich so noch nicht gehört.Dann waere es ja nur Melo, ohne DeathUnd da gibts auch ein paar Bands
![]()
Stelle dir mal Amon Amarth oder Arch Enemy mit Hansi Kürsch oder Kai Hansen als Sänger vor. Jaaa, Kai ist kein begnadeter Sänger, aber sen Stil ist eben markant. Und die Kombi hab ich so noch nicht gehört.

die sind mir da eher zu soft. Am ehesten passt für mich noch das Walls of Jericho-Album von HelloweenDa faellt mir irgendwie als Erstes Powerwolf ein... Und Orden Ogan![]()
Das Huhn sehe ich höchstens auf Facebook. Dieter ist im letzten contest noch gewesen. Hat sich aber dann zurückgezogen...Ach Quatsch...
Ja wirklich!![]()
Aber da fehlen noch ein paar Leutchen... eisendieter, ostkurvenhuhn, animaus, mariposa usw
Voll schade, die Mafia-Runden waren immer super lustigDas Huhn sehe ich höchstens auf Facebook. Dieter ist im letzten contest noch gewesen. Hat sich aber dann zurückgezogen...
Die letzten beiden sind schon ewig nimmer da
tsubasaaaanostalgierunde. da bin ich natürlich auch dabei.
nostalgierunde. da bin ich natürlich auch dabei.

Ah danke für den TippNur mal so am Rand.... Wenn Ihr die Namen mit @ verwendet, bekommen die User bei der nächsten Anmeldung einen Hinweis @OceanChild![]()

Ich mache zwar nicht mit, aber ich bin mal seit langer Zeit (acht Jahren ...^^) wieder mal hier und wollte mal die alte Riege hier grüßen! Kennt mich noch jemand?![]()

Auch schön zu wissen, dass von den "alten Hasen" immer noch welche hier herumgeisternWow! Schön, dass Du nach all den langen Jahren hier mal wieder reinschaust. Freut mich wirklich, nach so langer Zeit mal wieder ein altbekanntes Gesicht... ähm... eine altbekannte Userin zu lesen. Liebe Grüße zurück!![]()

Ich kenn dich.....Ich mache zwar nicht mit, aber ich bin mal seit langer Zeit (acht Jahren ...^^) wieder mal hier und wollte mal die alte Riege hier grüßen! Kennt mich noch jemand?![]()