J
Jarvis
Guest
Ich kenn dich auch nochIch mache zwar nicht mit, aber ich bin mal seit langer Zeit (acht Jahren ...^^) wieder mal hier und wollte mal die alte Riege hier grüßen! Kennt mich noch jemand?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn dich auch nochIch mache zwar nicht mit, aber ich bin mal seit langer Zeit (acht Jahren ...^^) wieder mal hier und wollte mal die alte Riege hier grüßen! Kennt mich noch jemand?![]()
Dich kenn ich auch. Da hab’s öfter Punkte. Wuhu@OC du warst das letzte mal 2010 dabei, glaub ich nicht
Vielleicht kennt mich auch noch wer?
Ich mache sogar mit
Song folgt noch

Jarvis, hi! Ach cool den ganzen alten Namen wieder zu begegnenIch kenn dich auch noch
Und was ist mit Whisky? Whisky geht IMMEROder Wein.... Oder Sekt.....
![]()
Und was ist mit Whisky? Whisky geht IMMER

Ich bin auch bestimmt nicht mehr so nervig wie früher. Man reift ja mit dem Alter...hoffentlichJarvis, hi! Ach cool den ganzen alten Namen wieder zu begegnen

Ich bin auch bestimmt nicht mehr so nervig wie früher. Man reift ja mit dem Alter...hoffentlich![]()

Ja wirklich!Fühlt sich an wie ein Klassentreffen hier![]()

Ach Quatsch...
Ja wirklich!![]()
Aber da fehlen noch ein paar Leutchen... eisendieter, ostkurvenhuhn, animaus, mariposa usw

Omg ... meine Werder-Forum-Welt fällt zusammenIch bin seit einem halben Jahr hier, in dieser Zeit habe ich keinen der drei letztgenannten hier gesehen... Und ich bin fast immer online![]()

Omg ... meine Werder-Forum-Welt fällt zusammen
Aber gut, vielleicht schauen sie ja nochmal rein und ansonsten kann man ja auch immer schön neue Leute kennenlernen![]()

Haha, voll die Stalker hierVielleicht hat ja einer Kontaktdaten und kann mal trommeln
Obwohl das bedeutet, dass meine Beitraege wohl deutlich weniger Punkte bekommen wuerden
![]()

Haha, voll die Stalker hier
Ach was, glaub ich nicht.

Was?! Bei Metal müsstest du doch gut Punkte hier bekommen. Jedenfalls war das vor Jahren soIch hoere Metal.
Und Du so?![]()

Herzlich Willkommen wieder im Forum
Die Anmeldephase kommt mir auch superlang vor... Und ich hab auch noch Urlaub, was soll ich bloß machen...![]()

Ich glaube, Punk und Metal halten sich mittlerweile die Waage, oder? Durch @opalo und @Steinkogler haben wir aber auch sanfte und klassische Beitraege an Bord![]()

Ich denke auch. Auch mit Metal kann man hier gewinnen. Nur Death Metal ist nicht so meins![]()