Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin sehr gespannt wie sie sich in zwei Wochen präsentieren. Ich sehe noch vier vergleichsweise einfache Spiele für die:

- Stuttgart hatte zuletzt durchaus Glück und knappe Siege. Jetzt ist bei denen der Druck des Abstiegskampfes erstmal raus. Außerdem hat Korkut jetzt zwei Wochen Zeit um die Mannschaft zu verderben...
- Freiburg baut Richtung Saisonende traditionell etwas ab. Ich hoffe die rutschen da unten nicht mehr rein.
- Wolfsburg: Ohne Worte.
- Gladbach: Auch immer für einen Patzer gut und am letzten Spieltag geht es bei denen mE um nichts mehr.

Auf der anderen Seite sind Schalke, Hoffenheim und Frankfurt. Die sind nicht nur deutlich besser in Schuss als der HSV. Ich traue denen darüber hinaus die nötige Disziplin zu, um ihre Überlegenheit ggü. einem angeknockten HSV auszuspielen. Fragezeichen gibt es vielleicht gegen Frankfurt am vorletzten Spieltag. Wenn Hamburg dann auf vier Punkte dran ist, setzt das vielleicht nochmal Kräfte frei.

Also das ist jetzt sehr optimistisch, aber vier Siege und ein Remis könnte ich mir vorstellen. Da Wolfsburg, Kölne und Mainz noch untereinander spielen, müssen die ja zwangsläufig noch punkten. Platz 15 schließe ich für Hamburg daher aus. Relegation kann ich mir noch vorstellen. Noch ist es nicht vorbei.

Im Moment würde ich, auch auf Grund der Form, Köln die besten Karten für die Relegation einräumen.

Die haben noch Mainz, Wolfsburg & Freiburg + ggfs. Hertha die auch nicht wirklich stabil sind. Aktuell sehe ich Mainz und Hamburg als direkte Absteiger. Wolfsburg & Köln (ggfs. Freiburg) in der Relegation.

30 Punkte reichen denke ich für die Reli dieses Jahr.

Glaub keiner der HSV Anhänger würden jemals "TITZ RAUS" rufen ! Könnte man leicht falsch verstehen !:tnx:
Hat der HSV eigentlich weibliche Fans ?:wayne:
Komm immer noch nicht ins Rauten Forum , brauch ne Nachtlektüre son Scheiß ...
Bleibt nur noch Sky90 um 22:30 da ist das Thema auch die Lage des Dinos !

dein ernst? abgesehen vielleicht vom spiel gegen mainz war das imo doch rein destruktiver grauenhaft anzusehender fußball. die waren halt schwer zu bespielen, weil sie hinten recht gut standen und wussten, wie sie die offensive des gegners einigermaßen in schach halten können, aber nach vorne ging doch mal absolut gar nichts.

ich würde sogar das mainz spiel mit reinnehmen. das bestand in den ersten 45 minuten original darin, dass der eine innenverteidiger den ball zum anderen innenverteidiger gekloppt hat. und zwar zum gegnerischen. oder zum außenverteidiger. auch zum gegnerischen.
passquote lag da zur pause wenn ich mich richtig erinnere bei 59 % : 46 %. :ugly:
ich hatte mir das als einzelspiel angeschaut bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich gar nicht mal masochistisch veranlagt bin. dann hab ich auf konferenz umgeschaltet.

Hab gehört, Kostic hätte seinerzeit auch nach Schalke wechseln können, ist aber für eine Mio mehr nach Hamburg.
Das sagt dann auch schon Einiges aus, so es denn stimmt...

für mich sagt das vorallem eines aus: dass bei schalke einige unter der gleichen sehschwäche zu leiden schienen wie beim hsv.

und das ist dann charakterlos? oder stand der kostic satz nur zufällig darunter?

Naja, erstmal ist daran nichts verwerfliches, wenn man ne Mio mehr bekommt, wie kolportiert wird.
Aber wenn ich an die Karriere denke, wäre es realtiv offensichtlich der bessere Schritt gewesen, nach Schalke zu wechseln als zu diesem Chaosclub und ich würde damit den Charakter ableiten (ist natürlich theoretisch)
Man sieht ja auch an einem Papadopolous, wie da Einige drauf sind.
Das ist ne echte Frechheit, was der abliefert aber da bewahrheitet sich auch, dass einige Kicker nicht unbedingt die Hellsten sind.

Überall geht man davon aus, dass der HSV schon abgestiegen ist.

ich gebe zu bedenken: N o c h ist er (leider) nicht abgestiegen. Es sind noch 7 (allerdings schwere) Spiele.

Back