Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiß, was ich Sylvester 1966 noch alles hätte erleben dürfen, wenn meine Schwester mir nicht das Bier und die 3 Eiskorn von Burhenne eingeflözt hätte.
Ich erinnere nur noch, dass ,ich gegen 22 Uhr draußen am Zaun hin und her wankend, für mich 3 oder 4 Knaller gezündet worden, ich anschließend ins Bett gekotzt und dort bis nächsten Mittag geschlafen habe. Ich war 12 und bei meiner Schwester in der Hollunderstraße zu Besuch. Ich konnte mir am nächsten Tag schon denken, warum die mich los werden wollten - meine Schwester war eine echte Bitch, und bei dem "Knallen" konnten sie so kein Kind wie mich damals wirklich nicht gebrauchen.

Dies war ein mentaler Ausflug. So als Ausgleich für die deplacierte OT Lobhudelei auf ZJ.
Du solltest Bücher schreiben, nur falls Du es bis jetzt noch nicht in Erwägung gezogen hast.:top:
Ich würde es lesen was schon ein Wunder ist war grad drin und wollte wissen wie die Story weiter geht.

Herzlichen Glückwunsch Max
zum 30. Geburtstag ! :party: :klatsch:

Ich (und sicher alle Werder Fans) wünschen Dir für die nächsten Jahre
viel Glück, Erfolg, beste Gesundheit
und vor allem weiterhin viel Spaß
bei unserem Herzensverein dem einzigartigen SV Werder,
der wahren Nummer 1 im Norden !!!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
Schließe mich natürlich an.

Max mach weiter so. Du bist einfach SUUUUUPER.

Jogi wird trotz das er im Moment auf Götze verzichtet, eher ihn mit zur WM nehmen als einen Max Kruse ! Da bin ich mir fast sicher!

Tja Klatti, is halt Maxes Problem : Er ist gradraus kein Schleimer , kommt nicht mit Floskeln und diesen ganzen Gedönz . Daher spielt er auch beim einzig wahren Verein wo klare Sprache kein Hindernis ist . BEI DER NUMMER EINS IM NORDEN . Wäre natürlich schön wenn die wirklich Besten bei der WM spielen würden , also wer würde es den MAX nicht gönnen uns im Finale zum Titel zu schießen .
:top: WÜNSCHE DEN MAX ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Kruse wird unter Löw kein Nationalspieler mehr, was ich auch okay finde.
Er passt halt nicht in sein Konzept, muss man auch mal akzeptieren.
Haben auf der Position eh keinen Bedarf.

Kruse wird unter Löw kein Nationalspieler mehr, was ich auch okay finde.
Er passt halt nicht in sein Konzept, muss man auch mal akzeptieren.
Haben auf der Position eh keinen Bedarf.
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, Jogi Löw fand ja damals, dass sich Max Kruse unprofessionell verhalten hat (75000 Euro im Taxi vergessen) und suspendierte ihn für zwei Länderspiele. Unprofessionell ist vielleicht, mit Dönern zu werfen oder betrunken in eine Hotellobby zu pinkeln. Unverantwortlich ist es, monatelang ohne Fahrerlaubnis herum zu brettern. Unfair aber war, Kevin Großkreutz und Marco Reus dafür lediglich zu ermahnen, Kruse dagegen beruflich abzustrafen für etwas, das in seinem Privatleben passierte.

Wie du siehst, hat das offensichtlich nichts damit zu tun, was Bundesjogi für ein Konzept hat. Max pinselt halt nicht seinen Bauch und das ist sein "Problem".

Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, Jogi Löw fand ja damals, dass sich Max Kruse unprofessionell verhalten hat (75000 Euro im Taxi vergessen) und suspendierte ihn für zwei Länderspiele. Unprofessionell ist vielleicht, mit Dönern zu werfen oder betrunken in eine Hotellobby zu pinkeln. Unverantwortlich ist es, monatelang ohne Fahrerlaubnis herum zu brettern. Unfair aber war, Kevin Großkreutz und Marco Reus dafür lediglich zu ermahnen, Kruse dagegen beruflich abzustrafen für etwas, das in seinem Privatleben passierte.

Wie du siehst, hat das offensichtlich nichts damit zu tun, was Bundesjogi für ein Konzept hat. Max pinselt halt nicht seinen Bauch und das ist sein "Problem".
Auf - den - Punkt!
:tnx::tnx::tnx:

Wie ich schon schrieb, dass er ihn nicht mag und teilweise mit zweierlei Maß misst steht ja auf nem ganz anderen Blatt.
Davon abgesehen gibt der Erfolg ihm ja auch Recht, wüsste nicht auf welcher Position Max derzeit spielen sollte.

:tnx::tnx::tnx:

...wüsste nicht auf welcher Position Max derzeit spielen sollte.
Ja, Mensch! Da muss Dir doch geholfen werden.
Bitte, such' Dir einen aus;

20 Julian Brandt 02.05.1996 Bayer 04 Leverkusen 13 1
14 Emre Can 12.01.1994 FC Liverpool 20 1
7 Julian Draxler 20.09.1993 Paris Saint-Germain 40 6
23 Mario Gomez 10.07.1985 VfB Stuttgart 71 31
24 Leon Goretzka 06.02.1995 FC Schalke 04 12 6
21 İlkay Gündoğan 24.10.1990 Manchester City 22 4
6 Sami Khedira 04.04.1987 Juventus Turin 72 7
8 Toni Kroos 04.01.1990 Real Madrid 80 12
13 Thomas Müller 13.09.1989 Bayern München 89 37
10 Mesut Özil 15.10.1988 FC Arsenal 88 22
15 Sebastian Rudy 28.02.1990 Bayern München 24 1
19 Leroy Sané 11.01.1996 Manchester City 9 0
25 Lars Stindl 26.08.1988 Borussia Mönchengladbach 10 4
9 Sandro Wagner 29.11.1987 Bayern München 7 5
11 Timo Werner 06.03.1996 RB Leipzig 10 7

Max kann sie alle.

Ja, Mensch! Da muss Dir doch geholfen werden.
Bitte, such' Dir einen aus;

20 Julian Brandt 02.05.1996 Bayer 04 Leverkusen 13 1
14 Emre Can 12.01.1994 FC Liverpool 20 1
7 Julian Draxler 20.09.1993 Paris Saint-Germain 40 6
23 Mario Gomez 10.07.1985 VfB Stuttgart 71 31
24 Leon Goretzka 06.02.1995 FC Schalke 04 12 6
21 İlkay Gündoğan 24.10.1990 Manchester City 22 4
6 Sami Khedira 04.04.1987 Juventus Turin 72 7
8 Toni Kroos 04.01.1990 Real Madrid 80 12
13 Thomas Müller 13.09.1989 Bayern München 89 37
10 Mesut Özil 15.10.1988 FC Arsenal 88 22
15 Sebastian Rudy 28.02.1990 Bayern München 24 1
19 Leroy Sané 11.01.1996 Manchester City 9 0
25 Lars Stindl 26.08.1988 Borussia Mönchengladbach 10 4
9 Sandro Wagner 29.11.1987 Bayern München 7 5
11 Timo Werner 06.03.1996 RB Leipzig 10 7

Max kann sie alle.
Auf jeden Fall seh ich ihn spielerisch ähnlich wie einen Stindl , Lars holt sich die Bälle auch im Mittelfeld ab und steht nicht nur in der Box ! Im Vergleich der beiden klar pro Max Kruse !

Naja, da ist aber wirklich keiner dabei wo ich sage, da ist ein Kruse klar besser und es ist ein Skandal dass einer davon statt Max dabei ist!

Für mich eine ähnliche Luxusdiskussion wie die, dass z.B. ein Fährmann unbedingt mit muss, auf der Torwartposition haben wir nach Neuer ca. 5-6 gleichwertige Torhüter, da kannst du beinahe jeden bedenkenlos mitnehmen.

Back