Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das Jogi da so stur ist. Max bringt eine Komponente in die Nationalmannschaft die sonst keiner bringt. Entweder Gomez oder Wagner + Kruse. Dann kann man mal auch ,den manchmal etwas lustlosen Özil, draußen lassen. Leider denke ich auch das Löw zu verbohrt ist über seinen Schatten zu springen und im Sinne der Nationalmanschaft zu handeln. Schade...

Während der WM findet mit Sicherheit ein lukratives Pokerturnier statt , da hat er mehr Spass als mit JOGI

Al
Ich frag mich wie gut er noch spielen muss um für den WM.Kader nominiert zu werden.
Jogi wird NIE über seinen Schatten springen.
Schade Max! Du hättest es mehr als verdient :schal:
Ein Erklärungsversuch :
Also ...als der Jogi vor längerer Zeit mit seiner Hand ein Stockwerk tiefer unterwegs war und nach Kontrolle über das Sinnesorgan, in diesem Fall die Nase, hatte er möglicherweise einen Schock erlitten.Völlig unvorbereitet. Dieser Schock in den tiefen Weiten der Gehirnwindungen läßt vermuten das dadurch die Causa Kruse nachhaltige negative Veränderungen zur Folge hat. Einfach gelöscht o.ä. oder irreparabel geschädigt.
Einfach gesagt...Freizeit und Zocken ist vlt. besser als auf Jogis Anruf zu warten.

Gruß.:klatsch::wdance::schal:

Eine Verlängerung mit Kruse wäre das beste, was uns passieren könnte. Hoffentlich kommt es wirklich dazu. Ich möchte Max noch lange in Bremen spielen sehen. :love:

Bargi, Bartels und Kruse mit Rentenvertraegen, dazu gerne noch Moisander (der ja auch bleiben will) - das waere schon ziemlich gut!
Vielleicht haben wir dann irgendwann auch mal wieder ein cooles Trikot, dann kauf ich gleich 4 :D

:schal:

Sehe grad noch die Diskussionsrunde auf Eurosport , ging da grad um Kruse und seine Nichtberücksichtung in der Nationalmannschaft durch Jogi !
Viele begründen Jogis Haltung gegenüber Kruse mit dem Argument das Jogi Leute mitnimmt die einen gewissen professionellen Lebensstil haben !
Da frag ich mich warum Jogi damals 2014 einen Großkreuz zur WM mitgenommen hat , und aktuell auf Wagner setzt !?
Nasenfaktor

Sehe grad noch die Diskussionsrunde auf Eurosport , ging da grad um Kruse und seine Nichtberücksichtung in der Nationalmannschaft durch Jogi !
Viele begründen Jogis Haltung gegenüber Kruse mit dem Argument das Jogi Leute mitnimmt die einen gewissen professionellen Lebensstil haben !
Da frag ich mich warum Jogi damals 2014 einen Großkreuz zur WM mitgenommen hat , und aktuell auf Wagner setzt !?
Nasenfaktor
Ja der Herr Löw mit den hohen Anprüchen an Lebensführung, Charakter usw. Nur für sich selbst gilt das in mehrfacher Hinsicht nicht. Charakter hat er bei den Ausbootungen von Ballack und Frings in jeder Hinsicht missen lassen und den Führerschein musste er schon mehrfach abgeben, teilweise über Monate. Für ihn wahrscheinlich ein Kavaliersdelikt.
Der ist und bleibt ein ....

Dafür ist für mich Kruse ein Mensch mit sehr viel Charakter. Bleib so, Max.

naja, wenn hin und wieder ein schwaches spiel ausreicht, darf löw am ende niemanden mitnehmen. die hat nämlich jeder spieler in der saison drin.
"professioneller Lebensstil" kann aber nicht das ausschlaggebende argument sein. sonst müsste er ja auch auf reus kategorisch verzichten. ohne führerschein durch die gegend zu brausen, ist nun wirklich nicht professionell.

Kruse hat gestern gezeigt Warum er Keine Berücksichtigung in der Nationalmannschaft findet.
Bei allem verständlichen Frust für die Niederlage, aber ich finde deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert, dies hat aber kaum jemand. Abgesehen davon, das Thema Kruse und Nationalmannschaft sollte nun wirklich in die Mottenkiste kommen. Löw würde erstens nicht über seine Schatten springen und hat zweitens hat er überhaupt keinen Grund dazu. Wie ich schon mal angemerkt habe, Kruse soll zusammen mit der Werdermannschaft die Saison ordentlich zu Ende bringen. Dann den verdienten Urlaub antreten, eine sehr gute Vorbereitung absolvieren und Werder in der neuen Saison fit zu Verfügung stehen.

Stimmt, an einer Niederlage sind nach dem Spiel alle "schuld". Von daher betreibe ich kein Fingerpointing.
Allerdings erwarte ich in so einem Spiel nunmal von bspw. Kruse mehr als von Friedl etc.
Und wenn ich Jogi wäre, würd ich Max auch nicht mitnehmen.

Bei allem verständlichen Frust für die Niederlage, aber ich finde deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert, dies hat aber kaum jemand. Abgesehen davon, das Thema Kruse und Nationalmannschaft sollte nun wirklich in die Mottenkiste kommen. Löw würde erstens nicht über seine Schatten springen und hat zweitens hat er überhaupt keinen Grund dazu. Wie ich schon mal angemerkt habe, Kruse soll zusammen mit der Werdermannschaft die Saison ordentlich zu Ende bringen. Dann den verdienten Urlaub antreten, eine sehr gute Vorbereitung absolvieren und Werder in der neuen Saison fit zu Verfügung stehen.
Glaubst Du wirklich das die Deutsche Nationalmannschaft einen Max Kruse braucht:confused: So stark wie er teilweise hier im Forum gemacht wird, ist er mit Sicherheit nicht!

Back