für den Klassenerhalt werden wir 40 Punkte in diesem Jahr nicht brauchenNoch zwei Siege und ein Unentschieden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für den Klassenerhalt werden wir 40 Punkte in diesem Jahr nicht brauchenNoch zwei Siege und ein Unentschieden![]()
Spielt keine Rolle. Wir haben mit Frankfurt, Leverkusen, Leipzig und Dortmund noch vier Mannschaften von der Brust, die in den Top 6 stehen. Sicher durch sind wir erst, wenn 40 Punkte in der Tabelle stehen.für den Klassenerhalt werden wir 40 Punkte in diesem Jahr nicht brauchen
...Milot verfügt über Fähigkeiten, wie nur ganz wenige andere aus meiner Sicht...
Mein Gott bin ich etwa schon ein kleiner Ishak Fan?! Vielleicht.
1. der erste und letzte Satz widersprechen sichSpielt keine Rolle. Wir haben mit Frankfurt, Leverkusen, Leipzig und Dortmund noch vier Mannschaften von der Brust, die in den Top 6 stehen. Sicher durch sind wir erst, wenn 40 Punkte in der Tabelle stehen.
Für mich ist nur wichtig, je früher wir definitiv die Klasse halten, desto früher kann Baumi für die neue Saison planen und Gespräche führen, was uns in den letzten Jahren leider viel zu häufig nicht möglich war, durch die teilweise sehr späten Sicherungen zum Klassenerhalt.für den Klassenerhalt werden wir 40 Punkte in diesem Jahr nicht brauchen
Genau das weiß aber auch Floko und hat es bereits mehrfach angesprochen, da mache ich mir keine Sorgen, dass das Team das bereits verinnerlicht hat. Deshalb ärgern mich aber auch ein bisschen diese mehrfach halbherzig vorgetragenen Angriffe gegen Augsburg, das wird auch Floko nochmal analysieren und aufarbeiten, das müssen wir weiter verfeinern und noch gezielter abschliessen, aber daran kann man ja weiter gezielt dran arbeiten und es verfeinern.Beteilige mich an keinen Hypothese wie "40 Punkte reichen". Wir sind erst dann gerettet wenn es mathematisch so ist. Und das wird noch dauern. Danach kann man mit mir über alles reden/schreiben. Vorher tun wir alle gut daran mit der nötigen Seriosität und Professionalität in jedes Spiel zu gehen als wenn es das letzte wär. Die Denke, dass wir nun fortan vor keiner Mannschaft mehr Angst haben müssen führt genau dazu, dass man spiele verliert. Nur auf das spielerische, Individuelle bringt uns keine Punkte. Geschlossenheit, Bissigkeit und Wille bringen uns die Punkte. Auch bei uns klappt nicht alles siehe das Spiel gegen Köln. Die Dinger können ganz schnell nach hinten losgehen.
genau wie bei jedem Gegner von unsAuch bei uns klappt nicht alles
Genau das weiß aber auch Floko und hat es bereits mehrfach angesprochen, da mache ich mir keine Sorgen, dass das Team das bereits verinnerlicht hat.

In zwei Wochen geht es schon zu Hause weiter gegen eine starke Eintracht, die sowohl spielerisch, als auch kämpferisch zur Zeit richtig gut Auftritt, da bin ich mal sehr auf Floko´s Matchplan gespannt, was er sich da einfallen lässt.Stark, stärker, Werder !
Was für ein geiles Spiel. Jetzt noch ein wenig Konstanz über die vollen 90 + x Minuten hineinbekommen und alles ist gut.
Gratulation zum Auftritt in Augsburg.
![]()
In zwei Wochen geht es schon wieter zu Hause gegen eine starke Eintracht, die sowohl spielerisch, als auch kämpferisch richtig gut Auftritt zur Zeit, da bin ich mal sehr auf Floko´s Matchplan gespannt, was er sich da einfallen lässt.
Auf das Spiel freue ich mich schon, da heisst es aber Hans Dampf in allen Gassen, geschlossen als komplette Einheit dagegen zu halten.
genau wie bei jedem Gegner von uns
Allerdings gibt es derzeit (Stand heute) genau 6 Mannschaften bei denen noch weniger klappt als bei uns.
Bei allen anderen sieht das in Summe besser aus.
wie hat sich Langkamp gemacht?

betrachtet man nur die zeit unter kohfeldt, sieht das aber auch schon wieder anders aus.
( Stichwort neuer Trainereffekt) ( Stichwort neuer Trainereffekt)
"neuer trainer effekt" ist das nicht.

auch wenn kohfeldt nächste saison am 10. spieltag nicht mehr da sein sollte, ändert das nichts daran, dass die erfolge jetzt nichts mit einem "neuen-trainer-effekt" zu tun haben. da steckt weitaus mehr dahinter.