Off topic: Glaub die HSV Spieler liegen heute an der Titze um ein bisschen Fußballqualität aufzusaugen !![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Off topic: Glaub die HSV Spieler liegen heute an der Titze um ein bisschen Fußballqualität aufzusaugen !![]()

Na, ich musste doch zwei Tore machen.![]()

...und den Assist für Kruse, aber den hat selbst Kruse nicht bemerkt. 
Das Tor war gut gemacht von Kruse ! Aber ich gebe Kainz und Ishak einen großen Teil davon !...und den Assist für Kruse, aber den hat selbst Kruse nicht bemerkt.
![]()
habe jetzt keinen wirklichen Fehler von ihm in Erinnerung, spielte eher unauffäliig. Würde sagen 3+.@Christian Günther schön, dass du dich hinreissen lassen hast den Spieltagsthread zu erstellen. Scheint nebenbei auch zu fruchten. Fluch der guten Taten und so..
wie hat sich Langkamp gemacht?

Schuldigung, wenn ich dich verbessere - es muss Polititzen heißenSeh grad vermummte HSV Anhänger (Fans kann man es leider nicht nennen) liefern sich Schlägereien mit Ordnern und Politisten , das Stadion wurde auch auseinander genommen ! Also bei aller Enttäuschung , dass würde es in Bremen nicht geben ...
Und da bin ich extrem stolz drauf !!!
.Das mache ich schon seit der Niederlage in Freiburg...Verrückt. Sollte öfter KEIN Bremen schauen... Dann läuft es anscheinend![]()

Das mache ich schon seit der Niederlage in Freiburg...![]()

Gegen Frankfurt ändere ich nichts. Gegen Hannover, Leipzig und Mainz bin ich im Stadion.... Mal sehen, was das gibt....Dann sollten wir nix daran ändern..![]()