Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich hoffe mal, dass Torsten nicht von Anfang an spielt. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Der Junge hat erst am Freitag 80 Minuten gespielt und muss Dienstag schon wieder ran. Und das Spiel Dienstag ist gerade echt wichtiger, als das heute.

Zehn Minuten, Viertelstunde - GERNE. Aber ein volles Spiel?

Bitte nicht!

Also ich hoffe mal, dass Torsten nicht von Anfang an spielt. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Der Junge hat erst am Freitag 80 Minuten gespielt und muss Dienstag schon wieder ran. Und das Spiel Dienstag ist gerade echt wichtiger, als das heute.

Zehn Minuten, Viertelstunde - GERNE. Aber ein volles Spiel?

Bitte nicht!

So würd ich das auch sagen. Das Spiel am Dienstag geht einfach vor!

Schönes Spiel heute Oehrl, schade das der Ball nur gegen den Pfosten ging. Das wäre zu geil gewesen wenn Oehrl den Hamburgern einen eingeschänkt hätte.

ich hoffe mal man kann ihn irgendwie noch halten ... aber da der vertrag nur für die dritte Liga läuft :( ich will jetzt keinen Teufel an die Wand malen aber das sieht im Moment alles andere als rosig aus für Werder II :mad:

ansonsten für nen Debüt ganz gut, schade das der Ball nur an den Pfosten ging

Glückwunsch zum Debüt! :applaus: Das wär noch cool gewesen, wenn der Ball ins Tor gegangen wär! :)

Ich hoff auch, dass man ihn irgendwie halten kann. Am besten wär's natürlich, wenn die Zweite den Klassenerhalt schafft, aber das wird immer schwerer... :o

Heute Sein 1. Schritt zur Profi-Karriere: Das 1. Bundesligaspiel und fast hätte es sogar gleich zum 1. Bundesligator für Torsten gereicht!
Es hat Mich sehr gefreut, dass er die Chance heute bekommen hat und Ich finde er hat Sie genutzt so gut es ging, war kämpferisch, laufbereit und hatte wie gesagt leider einmal Pech im Abschluss.
Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen!
Weiter So Torsten!=)
100%WERDER

Er hat mir heute übrigens sehr gut gefallen. War sofort gut eingebunden. Schade, dass das Ding an den Pfosten geht. Ich würde ernsthaft überlegen ihn als Stürmer 4 nächste Saison zu behalten. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back