C
corox
Guest
Vielleicht im Tausch gegen Fritzkann man ihn schon zur winterpause bekommen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht im Tausch gegen Fritzkann man ihn schon zur winterpause bekommen?![]()

Vielleicht im Tausch gegen Fritz![]()

Er hat tatsächlich sehr stark gespielt und dass, obwohl er fast die ganze Saison verletzt und es sein erster Startelf-Einsatz war.Nach langer Zeit wieder gespielt. Durchgespielt und offenbar der "Turm in der Schlacht"!
Gratulation an Per. Freut mich sehr!
Merte bleibt in jolly England.
https://www.transfermarkt.de/mertes...o-aufregendes-kapitel-ldquo-/view/news/280711
Freut mich für den BFG. Ist über die Jahre immer korrekt und unaufgeregt geblieben.

Wer kann nach den Aktivitäten von Loddar einer Frau noch ruhigen Gewissens die Ehe anbieten?http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-aus-robert-enke-nicht-gelernt-a-1197513.html
Die Reaktionen auf sein Interview sind schon übel, speziell von Loddar.
Unfassbar
Warum geht er nach Arsenal wo der Druck viel höher ist wie in Hannover oder Bremen! Da ist das Geld wichtiger wie die GesundheitUnfassbar
![]()
Absolut! Menschlich und sportlich einfach ein guter Mann & toller Typ!![]()

Zitat von Kai__;10848151:Ich erwarte von jedem Menschen, der ein bisschen Rest-Empathie besitzt, dass er ein solch offenes Interview über ein sehr persönliches Thema gutheißt.
Ich erwarte von jedem Menschen, der ein bisschen Grundintellekt besitzt, dass er jemanden, der sich so öffnet, nicht mit plumpestmöglichen Aussagen à la "er hätte ja aufhören können" abkanzelt, was einerseits inhaltlich der Situation nicht gerecht wird und zudem offenbart, dass das Interview nicht einmal komplett (verstehend) gelesen wurde.
Wenn diese Erwartungshaltung als negativ konnotierte Konsenshaltung ausgelegt wird, dann könnt ihr mich mal kreuzweise. Das Klima, in dem nicht darüber gesprochen wird, wird exakt durch Reaktionen im Matthäus-Stil befeuert, die dumm, unsozial und unreflektiert daherkommen. Genau das ist nämlich die Erwartungshaltung, die sich im Kopf vieler Menschen mit psychischen Problemen und Ängsten abspielt: Sobald ich mich "oute" (was ein bescheuertes Wort für so etwas), wird über mich hergezogen und alles wird nur noch schlimmer. Ab zurück ins Schneckenhaus.
Wenn jemand Interesse an einer Diskussion hat, versuche ich gerne, meinen Teil beizutragen, auch aus Sicht eines Betroffenen. Aber mit Verweisen, dass man ja mit diesem und jenem hätte aufhören können oder mit der finanziellen Situation zu argumentieren, ist kontraproduktiv und genau der Nährboden für das Fortbestehen der Zurückgezogenheit der Betroffenen.