T
tsubasa
Guest
daran ist gar nichts soziopathisch.Ich muss doch auch nichts komplex begründen, warum denn auch und wem gegenüber? Ich muss mit mir selber im Reinen sein. Meine Ideale und Wertvorstellungen definiere ich für mich selbst und ich versuche auch niemanden dahingehend zu bekehren. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Was ist daran soziopathisch, wenn ich gar kein Interesse daran habe, tiefer in eine Materie einzutauchen, die mich selber wenig interessiert?
nur um dich zu erinnern, wo das ganze seinen ursprung hatte, weil du das offenbar schon wieder vergessen hast:
Und für mich ist Mitgefühl... sorry... Gefühlsduselei. Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Und es ist mir sogar egal, ob andere das nachvollziehen können oder nicht.
so, das war der ausgangspunkt auf den ich mich bezogen hatte, in welchem du auf durch und durch genereller ebene nichts anderes aussagst als soziopathische charakterzüge zu haben.
ist ja schön, dass du dir danach selbst widersprochen hast. das freut mich für dich.
Ob ich da einfach

Grün Weiße Grüsse