Ich werde ein wenig dazu gezwungen..es gibt 2 Personen in meiner Familie die mit Köln sympathisieren..Schön, daß DU das hier sagst (bei Deiner Kölle-Verbundenheit)![]()
![]()

Heute hängt der Haussegen etwas schief...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde ein wenig dazu gezwungen..es gibt 2 Personen in meiner Familie die mit Köln sympathisieren..Schön, daß DU das hier sagst (bei Deiner Kölle-Verbundenheit)![]()
![]()

Ich würde mal eher sagen, dein Spruch ging komplett ins Leere... 3...2...1... und nix ist passiert.
Ich hätte aber komplett anders aufgestellt. Das hat der Kohfeld ganz alleine gemacht![]()

Aber sowas vonDer ist schon groß. Der kann das.

Ja absolut.Na siehste , Floko kann schon was![]()
Man müsste nur mal ein bisschen ruhiger bleiben. Aber es ist so schwer 
Ja ja, ist gut, musst ja was zum meckern haben. Ist ok, mach weiter so.
, weil kein einziger Kölner irgendwas über den Schiri sagt.Ich werde ein wenig dazu gezwungen..es gibt 2 Personen in meiner Familie die mit Köln sympathisieren..
Heute hängt der Haussegen etwas schief...![]()
So, werde meine müden, kranken Glieder jetzt ins Bett quälen.
Schönen Abend noch.

Wäre Witzig wenn es auch nur einen einzigen Kommentar im FC Forum über den Schiri geben würde (habe es jetzt nur überflogen, aber so oder so, selbst wenn du einen findest, kein Vergleich zu dem dauer Geheule hier)
Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, hier: http://www.effzeh-forum.de/spieltag/26-spieltag-sv-werder-bremen-vs-1-fc-koln

Alter FALTER! Sonst noch was? 
So, werde meine müden, kranken Glieder jetzt ins Bett quälen.
Schönen Abend noch.
Alter FALTER! Sonst noch was?
![]()
Hatte ich. Geht aufwärts.Dito, du hast doch nich Männergrippe , oder is MAMA auch da ?

Such dir einen anderen, OK? Geh mir nicht aufm SACK!

Ach, man passt sich dem Gegner an. Gegen Gladbach war die 2. HZ auch sehr gut.Jetzt kommen aber nur noch Gegner zu hause, die um die CL/EL spielen. Man übersieht gerne welche Gegner jetzt zu hause hatten und welche jetzt kommen. Aber wir haben auch auf Schalke gewonnen. Möglich ist vieles. Aber seit dem Freiburgspiel überzeugt die Mannschaft nicht so sehr wie zuvor.
Schon besser! und gaaanz gemütlich weitertrinken