Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Montagsspiele sind scheisse,

• ... aber wir gewinnen trotzdem!

Votes: 34 91,9%
  • ... und wir spielen unentschieden!

Votes: 2 5,4%
  • ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Zur Aufstellung ist hier schon vieles Richtiges gesagt worden. Sie ist einfach nicht nachvollziehbar!

Das ganze dann auch noch in einem solch wichtigen Spiel. Ich erinnere nochmals daran, dass wir noch lange nicht durch sind und nach Köln eigentlich ein relativ heftiges Programm folgt. Von den acht Spielen, die nach Köln folgen, sind fünf gegen Mannschaften, die sich um die Europapokalplätze streiten.
Die drei Punkte sind dringend notwendig. Wir müssen nach dem Stuttgartspiel rechnerisch safe sein, ansonsten lacht man an der Müllverbrennungsanlage nach lauter über uns als wir über die.

Ich finde Köln hat schon etwas zu verlieren. Denn wenn sie heute verlieren ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
Ja. Unentschieden reicht ihnen aber auch nicht. Also tut Köln das einzig Logische: alles auf Sieg und gewinnen tut man nur mit Toren, zumal deren Abwehr anfällig ist. Ich finde nicht, dass das sehr mutig ist: Sie haben nur noch diese Chance. Heute. Wenn Sie nicht in Bremen gewinnen, dann steigen sie ab und so sieht die Aufstellung auch aus. Während ich unsere Startaufstellung erneut feige finde. Wie gegen Gladbach und Hamburg. Damit macht Köln auch eine Ansage: wir haben keine Angst vor euch, wir werden kommen! Und Kohfeldt macht auch eine: dass er dieses Spiel vorerst mitspielt, hofft, dass Köln sich schnell auspowert und Werder das System am Ende umstellen kann. Heißt, wir richtennuns vorerst nach Köln. Dem 18. Zu Hause. Und das mag ich nicht und befürchte, dass Köln hier schnell jubeln wird.

So. Endlich wieder Tradition :opa:

Bier.
Badewanne.
Bundesliga bei Beurosport bessen Borberichterstattung bich bimmer boch babsolut Bombe binde!

Noch wer ein eiskaltes Hasseroeder?

:beer:

Oh... Ruthenbeck tritt nicht nach - machen nicht viele :top: Der gefaellt mir ganz gut, leistet ne ordentliche Arbeit in Koeln. Wuerde ihm wuenschen, dass er bei einem Abstieg weiter machen darf!

Zur Aufstellung ist hier schon vieles Richtiges gesagt worden. Sie ist einfach nicht nachvollziehbar!

Das ganze dann auch noch in einem solch wichtigen Spiel. Ich erinnere nochmals daran, dass wir noch lange nicht durch sind und nach Köln eigentlich ein relativ heftiges Programm folgt. Von den acht Spielen, die nach Köln folgen, sind fünf gegen Mannschaften, die sich um die Europapokalplätze streiten.
Die drei Punkte sind dringend notwendig. Wir müssen nach dem Stuttgartspiel rechnerisch safe sein, ansonsten lacht man an der Müllverbrennungsanlage nach lauter über uns als wir über die.

Vielleicht will Floko ja die Stelinger ärgern .

Back