Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Montagsspiele sind scheisse,

• ... aber wir gewinnen trotzdem!

Votes: 34 91,9%
  • ... und wir spielen unentschieden!

Votes: 2 5,4%
  • ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Bei uns kein Mut zum Sturm und das zu Hause?!? Gefällt mir nicht, nicht nachdem Belfodil und Johannsson so gut drauf sind.
Ist mir zu mutlos! Ich hoffe, das geht nicht in die Hose.
Man das ärgert mich richtig. :opa:
Egal, sollen Kainz und Juno 3 Gänge hochschalten und Kruse in Szene setzen!

ich heb mir das Gemecker über die Aufstellung bis zur Halbzeit auf.. vielleicht klappts gegen Köln ja auch ohne Stürmer

Finde ich nicht. Was hat Köln zu verlieren. Schlimm finde ich, dass Kohfeldt aus der ersten HZ in Gladbach nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben scheint. Warum erneut ohne den besten Bremer der letzten Wochen, Johannsson? Stattdessen sehe ich schon, wie Köln uns in HZ 1 aufmischt, wir in Rückstand geraten und wieder darauf hoffen müssen, dass in HZ 2 alles besser wird.

Juno und Kainz. Das ist die Belohnung für die starke Leistung von Belfodil und AJ. 2 Hanseln, die vor Planlosigkeit über ihre eigenen Füße stolpern. Ich mag FloKo, aber diese Aufstellung ist Kölner Powerfußball mit Ansage.
Da lang ich mir doch an den Kopf! Das ist doch Mauertaktik! Müssen wir wieder erst in Rückstand geraten bis es klick macht? Ich verstehe das nicht!

Finde ich nicht. Was hat Köln zu verlieren. Schlimm finde ich, dass Kohfeldt aus der ersten HZ in Gladbach nicht die richtigen Schlüsse gezogen zu haben scheint. Warum erneut ohne den besten Bremer der letzten Wochen, Johannsson? Stattdessen sehe ich schon, wie Köln uns in HZ 1 aufmischt, wir in Rückstand geraten und wieder darauf hoffen müssen, dass in HZ 2 alles besser wird.
Ich finde Köln hat schon etwas zu verlieren. Denn wenn sie heute verlieren ist der Zug wohl endgültig abgefahren.

Also, namentlich ist das schon die stärkste Truppe, die wir so aufbieten können.
Aber, ich hätte mir auch AronJo gewünscht.
Der hat aktuell einen Lauf.
Egal, wozu gibt es die Wechseloptionen....
So können wir ordentlich nachlegen!!!
3:0
Kruse, Delaney, Egge

Back