K
Kurt Cobain
Guest
Was haste denn jetzt schon wieder?![]()
Was ich habe? Dass ihr Freaks seid! Das einzige was ich zu euch zu "sagen" (eherzeigen) habe, seht ihr in meinem Avatar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haste denn jetzt schon wieder?![]()

Was ich habe? Dass ihr Freaks seid! Das einzige was ich zu euch zu "sagen" (eherzeigen) habe, seht ihr in meinem Avatar![]()

Dann haben wir das auch geklärt.![]()
Ja. Und jetzt holt einer von euch niederen Wesen mir was zu trinken :cool:

)Ich fand den jetzt nicht soo witzig.

Willst du so leben????
:stirn:
Meine Güte, schon geil wie sich hier alle anpissen. Ich finde, Witze könnten sogar noch viel weitergehen und ich lass mir meinen Humor im Gegensatz zu anderen Leuten nicht von irgendwelchen sinnlosen Gesellschaftsregeln anpassen.
Im Gegensatz zu anderen Leuten setze ich mich auch aktiv für diverse Kinder aus der Dritten Welt ein und spende auch, was andere Leute, in deren Gegenwart man über sowas keine Witze reißen darf, weil sie dann sofort Betroffenheit heucheln, nicht tun. Fragt sich nur, wer was davon hat. Und jetzt überleg dir, was besser ist.
solange es ein spaß ist , ist es ein SPAß !Meine Güte, schon geil wie sich hier alle anpissen. Ich finde, Witze könnten sogar noch viel weitergehen und ich lass mir meinen Humor im Gegensatz zu anderen Leuten nicht von irgendwelchen sinnlosen Gesellschaftsregeln anpassen.
Im Gegensatz zu anderen Leuten setze ich mich auch aktiv für diverse Kinder aus der Dritten Welt ein und spende auch, was andere Leute, in deren Gegenwart man über sowas keine Witze reißen darf, weil sie dann sofort Betroffenheit heucheln, nicht tun. Fragt sich nur, wer was davon hat. Und jetzt überleg dir, was besser ist.
Ahjo und weil du Kohle rüberschickst, verdienst du dir das Privileg, Witze über anderer Leute Elend zu machen? Komische Sichtweise.

Ahjo und weil du Kohle rüberschickst, verdienst du dir das Privileg, Witze über anderer Leute Elend zu machen? Komische Sichtweise.
Zitat von Él Niño;387312:haha kannst du dann nicht lieber wen anders bestellen?
Jemanden der ein bisschen weniger anhat ?!

Gegenfrage, wieso haben manche Leute denn etwas gegen solche Witze? Weil sie selbst nicht besser sind und solche Situationen wie die in der Dritten Welt kein bisschen bekämpfen, vielleicht sogar noch fördern. Macht dann auch gerne mal ein schlechtes Gewissen, was so natürlich gut verdrängt werden kann.
Zitat von Él Niño;387337::eek:
ich hatte eigentlich an einen netten Stripper gedacht.. :18:
Na oder will einer von euch , zeigen was er hat oder auch nicht?