Alle sind Gewinner, wenn man das nächstes Jahr nicht mehr ansehen muss.Hab Mainz gegen Hamburg gesehen, fällt mir schwer daran zu glauben das eine von beiden überhaupt noch gewinnen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle sind Gewinner, wenn man das nächstes Jahr nicht mehr ansehen muss.Hab Mainz gegen Hamburg gesehen, fällt mir schwer daran zu glauben das eine von beiden überhaupt noch gewinnen wird

Und wer schwingt jetzt die schlauen Reden? Eines muss man Heribert ja lassen, sabbeln kann er.sind die nur lächerlich, feuern Bruchhagen und Todt![]()

Das Schlimme ist, dass der ganzen Sch*** bei den Stellinger nochmal so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen könnte. Im Umfeld feiert man diese Entscheidungen total ab.
Hatte die ja eh noch nicht gänzlich aufgegeben, aber irgendwie lösen diese Entscheidungen bei mir kein gutes Gefühl aus.
und deshalb fahren die jetzt bessere Ergebnisse ein?Das Schlimme ist, dass der ganzen Sch*** bei den Stellinger nochmal so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen könnte. Im Umfeld feiert man diese Entscheidungen total ab.
Hatte die ja eh noch nicht gänzlich aufgegeben, aber irgendwie lösen diese Entscheidungen bei mir kein gutes Gefühl aus.
und deshalb fahren die jetzt bessere Ergebnisse ein?
Das mag alles stimmen.Trotzdem werden deren Ergebnise dadurch nicht besser.Fussball spielt sich zu einem erheblichen Teil im Kopf ab. Bruchhagen und Todt hatten sich mit dem Abstieg abgefunden. Die haben ja in das Lied der Medien miteimngestimmt. Hollerbach hingegen hat immer auf die noch zu vergebenen Punkte verwiesen. Das Umfeld, insbesondere einige sog. Fangruppierungen, hat in den letzten Wochen sehr aggressiv und negativ auch auf die Mannschaft reagiert. Ich habe nachdem was ich heute gelesen habe das Gefühl, dass einige dieser Gruppierungen jetzt gerade voll abfeiern, dass Todt und Bruchhagen weg sind. Das könnte auch zu einer veränderten Stimmung auf den Rängen führen.
Das mag alles stimmen.Trotzdem werden deren Ergebnise dadurch nicht besser.
Das weiss man eben nicht. Solche personellen Änderungen können eben Stimmungen ändern und eine veränderte (positivere) Stimmung in und um den Klub können dann auch wieder zu besseren Ergebnissen führen.
Nun warten wir mal ab, ob der HSV nicht wieder den Klatschico zelebriert? Wenn die in München gewinnen, mag es so sein?! Das glaube ich nicht. Die sind doch nicht entfesselt, weil Bruchhagen & Todt weg sind. Die Mannschaft steht auf dem Platz und nicht das Umfeld. Es ist keine Mannschaft mehr sondern nur noch eine Ansammlung von überbezahlten Stars, die "rette sich, wer kann" machen. Ein Walace sucht schon lange nach einem neuen Club. Er will zur WM. Bei Vielen laufen die Verträge aus. Die haben sich völlig verzockt. Ich möchte nicht wissen, was die heutige Entlassungswelle den HSV kosten wird?Das weiss man eben nicht. Solche personellen Änderungen können eben Stimmungen ändern und eine veränderte (positivere) Stimmung in und um den Klub können dann auch wieder zu besseren Ergebnissen führen.
Ne, bis zum Saisonstart zu warten wäre wie mit dem Partner in die nächste Wohnung zu ziehen. Jetzt hat man den Partner vor die Tür gesetzt und muss die Wohnung, die man evtl. Immer noch aufgeben muss, plötzlich mit jemand Neuem teilen.Ich halte die Entlassungen der beiden noch immer für absolut richtig. Beide hatten keine Zukunft mehr. Bis nach Saison-Ende zu warten wäre wie mit dem Partner noch in ne neue Wohnung zu ziehen, obwohl man schon weiß, dass man Schluss machen wird.
Beiden war auch schon bewusst, dass sie vor dem Aus stehen, auf dieser Basis kann (und will) niemand für die neue Saison planen, was aber jetzt schon beginnen muss, in jede Richtung.
Die Ausgangslage für den HSV im Abstiegskampf hat sich in meinen Augen dadurch nicht verändert. Bruchhagen und Todt standen der Mannschaft wohl kaum sehr nah. Für das Team ändert sich eigentlich nichts. Es muss ein mittelgroßes Wunder her, wenn diese limitierte Mannschaft noch die Klasse halten will.
Gegen die Bayern gibt's ne Klatsche, woher danach die nötigen Punkte kommen sollen kann ich mir nicht vorstellen.
Alle anderen Teams da unten senden zumindest gelegentlich mal ein Lebenszeichen, der HSV liegt seit Monaten leblos in der Ecke. Klar sollte man nie zu früh frohlocken, erst recht nicht wenn Werder selbst noch mittendrin steckt, aber realistisch betrachtet ist das Licht für Hamburg aus!
Aber nur wirres ZeugUnd wer schwingt jetzt die schlauen Reden? Eines muss man Heribert ja lassen, sabbeln kann er.![]()

Was sind das nur für MenschenDie Spatzen Abendblatt und Morgenpost pfeifen von den Dächern, daß Bernd Hoffmann den Posten das Vorstandsvorsitzenden ggf. selbst übernimmt.