Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade auf Bremens1, O-Ton Allofs:

"Thomas hat im Gespräch mit mir nur den Kopf geschüttelt, an der WOB-Geschichte ist nix dran, wir werden nächstes jahr also weiter zusammen für werder arbeiten!"

Danke Bild, danke für nix!

weiter 100% Werder und 100% volle Vorfreude auf die finals

bestätigt nur meine Auffassung, dass die Bäume, aus denen Papier für die Bildzeitung produziert wird, besser stehen blieben und allen wäre geholfen. :wild:

So ein beknackter Artikel:

Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ist Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf Kandidat Nummer eins für den Posten beim VfL Wolfsburg. Dennoch glaubt Manager Allofs zu wissen, dass der Coach in Bremen bleibt.

In Bremen hatte sich mancher Insider durchaus vorstellen können, dass Schaaf dem Werben des derzeitigen Tabellenführers nachgeben könnte - nicht nur, weil er dort deutlich besser verdienen könnte als in Bremen

Als weiteres Indiz wurde gewertet, dass Schaaf sich in dieser Saison bereits mehrfach beschwert hat, dass seine Arbeit in der Öffentlichkeit nicht genug gewürdigt werde.

:wall:

Ich fände den Zeitpunkt und die Situation unpassend für Schaaf. Ich glaube kaum, dass eine Trennung von seinem Trainerposten bei Werder irgendwann mal dergestalt ablaufen wird, dass irgendein Werksverein am Ende seiner ersten erfolgreichen Saison, der kurz zuvor gerade seinen Trainer verloren hat, bei Schaaf anklopft und jener sich so spät am Ende einer Saison mal eben dafür entscheidet, Werder zu verlassen.

Mir ging es ja auch nicht um einen Wechsel nach Wolfsburg sondern allgemein um einen Wechsel bzw. das Ende seiner Zeit bei Werder. Natürlich kann er danach auch Trainer bei Bayern oder Chelsea werden, das ist dann egal (ok, Bayern wär mir nicht egal, aber das ist ein anderes Thema). Aber ein Verlassen von Werder nach dieser Saison fände ich persönlich nicht unrealistisch.
Mit der Baustelle hast du natürlich recht. Aber es gab selten eine Saison, bei der wir da wir am Ende keine Baustelle hatten. Es haben uns fast immer wichtige Spieler verlassen. Natürlich ist es dieses Jahr extrem, aber auch in den Jahren zuvor hätte man dieses Argument bringen können. Und dann wären wir wieder bei dem Punkt, dass es keinen geeigneten Zeipunkt gibt und "Thomas Schaaf Werder Bremen ist" und demzufolge niemals weggehen kann.

Zitat von Steinkogler:
Ich kann mir keine schlechtere Situation für eine Trennung vorstellen. Warum sollte man eine erfolgreiche Zusammenarbeit grundlos beenden? Beendet wird, wenn es für beide Seiten keinen Sinn mehr macht. Davon sind wir noch lange entfernt.

Weil man nicht zu unrecht sagt, man solle gehen, wenn es am schönsten ist.
Versteht mich nicht falsch, ich behalte TS gerne noch ein paar Jahre in Bremen. Aber ich möchte TS in guter Erinnerung behalten. Und wenn er nach dieser Saison mit 2 Titeln gehen sollte, würde ich (und wohl jeder andere) das auf jeden Fall tun. Und im schnelllebigen Fußballgeschäft ändern leider viele Menschen gerne und oft ihre Meinung. Denkt nur mal ein paar Monate zurück. Da hat das halbe Forum hier den Rausschmiss gefordet. Und ich fände es schrecklich, wenn TS in so einer Situation entlassen würde oder noch schlimmer, wenn er genervt freiwillig hinschmeißen würde.
Das ist in meinen Augen eine viel schlechtere Situation.

mfg

Zumindest hat BILD mal wieder für 24 Stunden erreicht, was ihr einziges und oberstes Ziel ist: Aufregung im Lande ...............

Der deutsche Journalismus wird immer mehr und mehr lächerlich, mitlerweile steht doch schon mehr Wahrheit in der Echo der Frau als in BLÖD und Co. :rolleyes:

ich könnte so würgen und bin echt auf 1000

was schreibt die bild immer für einen mist??? jetzt steht schon wieder was wegen wob und ts in der bild, was soll der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...... Bin echt geladen

Blöd schreibt für Blöd, so einfach ist das!
Weil: Blöd kauft Blöd und Blöd schreibt wieder für Blöd.
Blöd, aber so ist das eben.
Eben Blöd.

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back