Yuning Zhang (Beijing Guoan/China)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unheimlich wichtig für unser Spiel. Starke Szenen gestern, spitzenmäßig das wichtige 2:2 erzielt. Davor schon eine gute Chance gehabt. Hätte nie gedacht, dass er noch so einschlägt. Der Manager hatte durchaus sportliche Gründe für diese Verpflichtung und als spielender MS ist er in unserem Kader quasi unersetzlich und man kann nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt.
Uuuuuuuuupppps, falscher Thread.

Ich hatte schon gedacht du hättest ne ordentliche Menge Friesengeist intus:lol::lol::lol:

Hat sich wohl im Sommer erledigt das Thema, da weiterhin keine großartigen Aussichten auf ne Spielgenehmigung für die U 23 bestehen. Glückwunsch nochmals und "Hut ab!" an alle Beteiligten.

Hat es schon mal geschrieben : er ist doch nur die Zugabe für die beiden Sponsoren aus China , und er darf meines Wissens an einer Autogrammstunde teilnehmen . Vielleicht war das ja auch der Deal.:tnx: für nix.

Hat es schon mal geschrieben : er ist doch nur die Zugabe für die beiden Sponsoren aus China , und er darf meines Wissens an einer Autogrammstunde teilnehmen . Vielleicht war das ja auch der Deal.:tnx: für nix.
Ironie on
Hatte ich auch schon einmal geschrieben. Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht jeder Sponsor auf die
Idee kommt seinen Sohn als Beigabe zu präsentieren.
Schätze mal, dann umfasst so der Profikader um die 60 Leute +/- Ironie off

Naja er hat allgemein keine spielberechtigung weder für die erste noch die 2te. Wie gut er ist kann man jedeglich von den testpartien ableiten und würde man danach gehen wäre die hälfte des teams nicht tauglich ;)

Ironie on
Hatte ich auch schon einmal geschrieben. Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht jeder Sponsor auf die
Idee kommt seinen Sohn als Beigabe zu präsentieren.
Schätze mal, dann umfasst so der Profikader um die 60 Leute +/- Ironie off

Oder zur Abwechslung vielleicht der Sohn eines hohen Funktionärs des Politbüro der Kommunistischen Partei Chinas? Schließlich kam Saadi al-Gaddafi, der Sohn des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, trotz Ermangelung an ausreichend Talent zu zwei Kurzeinsätzen in der Seria A.
:ugly:

Oder zur Abwechslung vielleicht der Sohn eines hohen Funktionärs des Politbüro der Kommunistischen Partei Chinas? Schließlich kam Saadi al-Gaddafi, der Sohn des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, trotz Ermangelung an ausreichend Talent zu zwei Kurzeinsätzen in der Seria A.
:ugly:

:top::top:

Wenn man die Gesamtberichterstattung/Erklärungsversuche etc. in dieser Personalie etc. erfasst, so hat CS
heute im WK doch schon recht ordentlich die Umstände dargestellt, wie auch ein treffendes Fazit gezogen.

Auszug aus WK/06.03.2018
In finanzieller Hinsicht hat sich Transfer - Zhang ist bis Juni 2019 vom englischen Premier League-Klub West Bromwich Albion ausgeliehen - durch die Sponsoren ausgezahlt. Sportlich lässt sich das nicht sagen, Zhang hat für Werder kein einziges Pflichtspiel absolviert. In China zählt Zhang zu den Hoffnungsträgern des Fußballs, für die Bundesliga aber fehlt die Durchschlagskraft. Und für die U23 die Spielerlaubnis. Da Zhang dennoch einen Kaderplatz in der Bundesliga-Mannschaft belegt, stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit. Und die kann bei Werder mittlerweile niemand mehr erklären.

Filbry bleibt zuversichtlich, zur neuen Saison eine Spielgenehmigung für Zhang zu erhalten. "Ob wir dann noch der richtige Verein für ihn sind, das müssen wir diskutieren." / "Bezüglich der Partnerschaft mit China war das eine positive Erfahrung." https://t.co/ikziEOU7RK #werder

Filbry bleibt zuversichtlich, zur neuen Saison eine Spielgenehmigung für Zhang zu erhalten. "Ob wir dann noch der richtige Verein für ihn sind, das müssen wir diskutieren." / "Bezüglich der Partnerschaft mit China war das eine positive Erfahrung." https://t.co/ikziEOU7RK #werder

Genau...
scheiss auf Perspektiven für Menschen, Hauptsache die Rahmenbedingungen mit den Sponsoren waren erfolgreich.

Menschlich war und ist das unter aller Kanone. Ich find es peinlich für meinen Verein so mit einem Spieler umzugehen.

QuotenAsiate...

Und ich habe mir wirklich einen für die Mannschaft gewünscht...immerhin sind die anderen Asiaten in der BulI gut integriert worden und wichtige Spieler...aber in der Werderfamilie scheinen andere Aspekte zu zählen...Menschenfresserkette...peinlich...unfähig...

Back