Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Gladbacher...

• ... gehen den (Glad-) Bach runter

Votes: 7 22,6%
  • ... sind heute zu clever fuer uns

Votes: 10 32,3%
  • ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
Hier hat doch nicht ernsthaft einer geglaubt das wir in Gladbach gewinnen..:denk:

Gladbach war in den letzten Wochen nicht besonders stark. Sind sie heute eigentlich auch nicht. Und wir brauchen noch ordentlich punkte. Ich erinnere immer gerne an die letzten drei Saisonspiele. Davon sind zwei Heimspiele, die gegen Dortmund und Leverkusen gehen, und dann das Saisonfinale in Mainz. Wir müssen in meinen Augen vor diesen drei Spielen durch sein, ansonsten wird das diese Saison nichts mit dem Klassenerhalt.

Die Fouls von Zakaria rot/gelb würdig und das von Boa hast du aber schon gesehen, oder?

Hab ich doch gerade erwähnt... Das Gelb / Rot das Zakaria bekommen hätte können basierte auf dem Entscheidungsrahmen, dass der Schiri das Spiel nicht entscheidend beeinflussen will ohne klare Fälle und diese Richtlinie hat er gerade bestätigt indem er auf der anderen Seite diesen Elfmeter nicht gegeben hat.

Und deswegen bewerte ich die Schiri Leistung als sehr gut, weil sie klar im Rahmen der Regelauslegung ist, aber beidseitig fair und nachvollziehbar ist.

Hab ich doch gerade erwähnt... Das Gelb / Rot das Zakaria bekommen hätte können basierte auf dem Entscheidungsrahmen, dass der Schiri das Spiel nicht entscheidend beeinflussen will ohne klare Fälle und diese Richtlinie hat er gerade bestätigt indem er auf der anderen Seite diesen Elfmeter nicht gegeben hat.

Völliger Quatsch. Das zweite Foul war ne klare Gelbe Karte. Und ist in der Summe dann Gelb/Rot. Aber am Schiri liegts mal wieder nicht.

Gladbach war in den letzten Wochen nicht besonders stark. Sind sie heute eigentlich auch nicht. Und wir brauchen noch ordentlich punkte. Ich erinnere immer gerne an die letzten drei Saisonspiele. Davon sind zwei Heimspiele, die gegen Dortmund und Leverkusen gehen, und dann das Saisonfinale in Mainz. Wir müssen in meinen Augen vor diesen drei Spielen durch sein, ansonsten wird das diese Saison nichts mit dem Klassenerhalt.
Korrekt..Übernächsten Montag kommt erst mal Köln..wenn die gegen Stuttgart am Woe und dann bei uns gewinnen sollten sind wir wieder mittendrin statt nur dabei..:D

Back