Hier hat doch nicht ernsthaft einer geglaubt das wir in Gladbach gewinnen..![]()
Ich glaube eigentlich immer an einen Sieg.
Werde dann aber schnell enttäuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier hat doch nicht ernsthaft einer geglaubt das wir in Gladbach gewinnen..![]()
Schiri gefällt mir, der Schiri lässt eher laufen als abstrafen. Das hat jetzt eine Linie auch das mit dem verwarnen statt Gelb / Rot. Das ist eine Top Leistung vom Schiri.
Und wieder einmal hat der Videoschiri sein Sinn und Zweck verfehlt! Klarer Elfmeter ohne wenn und aber!!!
Wird Belfodil es noch einmal lernen, seine Arme im Zweikampf unter Kontrolle zu halten?
Leider reicht das für uns noch immer..wir spielen ja auch katastrophal..Aber zumindest, dass wir was mitnehmen, so katastrophal wie die unter Hecking in schöner Regelmäßigkeit auftreten.
Leider reicht das für uns noch immer..wir spielen ja auch katastrophal..
Die Fouls von Zakaria rot/gelb würdig und das von Boa hast du aber schon gesehen, oder?

Gladbach war in den letzten Wochen nicht besonders stark. Sind sie heute eigentlich auch nicht. t.
Hab ich doch gerade erwähnt... Das Gelb / Rot das Zakaria bekommen hätte können basierte auf dem Entscheidungsrahmen, dass der Schiri das Spiel nicht entscheidend beeinflussen will ohne klare Fälle und diese Richtlinie hat er gerade bestätigt indem er auf der anderen Seite diesen Elfmeter nicht gegeben hat.
Meiner Meinung nach ist an ihm ein guter Rugbyspieler verloren gegangenWird Belfodil es noch einmal lernen, seine Arme im Zweikampf unter Kontrolle zu halten?
Korrekt..Übernächsten Montag kommt erst mal Köln..wenn die gegen Stuttgart am Woe und dann bei uns gewinnen sollten sind wir wieder mittendrin statt nur dabei..Gladbach war in den letzten Wochen nicht besonders stark. Sind sie heute eigentlich auch nicht. Und wir brauchen noch ordentlich punkte. Ich erinnere immer gerne an die letzten drei Saisonspiele. Davon sind zwei Heimspiele, die gegen Dortmund und Leverkusen gehen, und dann das Saisonfinale in Mainz. Wir müssen in meinen Augen vor diesen drei Spielen durch sein, ansonsten wird das diese Saison nichts mit dem Klassenerhalt.

Völliger Quatsch. Das zweite Foul war ne klare Gelbe Karte. Und ist in der Summe dann Gelb/Rot. Aber am Schiri liegts mal wieder nicht.
Gleiches trifft auf uns zu.
Mit dem Unterschied, dass Gladbach bessere Qualität im Kader hat.
Reicht für uns