Hab ich auch gesehen. Aber Malente fällt um die Zeit des Jahres wohl aus. Lass sie doch zu ihrem Sponsor Emirates fliegen...Du Fuchs. Ist in Planung (lt. Hollerbach gerade bei SSNHD)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gesehen. Aber Malente fällt um die Zeit des Jahres wohl aus. Lass sie doch zu ihrem Sponsor Emirates fliegen...Du Fuchs. Ist in Planung (lt. Hollerbach gerade bei SSNHD)

Wobei das völlig egal ist, wenn der Abstand zu Platz 16 nicht geringer wird. Ob wir am Ende 17. oder 18. werden ist doch schnuppe.
Ich bin mal gespannt, ob es nach einem Abstieg (der mittlerweile recht wahrscheinlich ist - leider) ein Umdenken in der Führung des Vereins gibt, auch wenn ich da eher pessimistisch / realistisch bin und "nein" sage. Denn das ist der eigentliche Haken beim HSV. Solange die Führung des Vereins untereinander so zerstritten ist, gibts da keinerlei Konsolidierung geschweige denn Aufschwung. Und auch in Liga zwei gewinnt man nicht mal so eben im Vorbeigehen. Zumal die Derbys gegen St. Pauli oder Holstein. Jeder will doch den "großen HSV" besiegen...

Die Situation des HSV ist wahrlich prekär. Im Falle des Abstiegs werden sicher viel Profis das Weite suchen. Das wäre eher ein Segen für den HSV. Aber man würde sich auch von einem Bruchhagen und Todt trennen. Das daraus entstehende Vakuum muss der Verein erst einmal füllen. Der oft herbeigesehnte Schmadtke muss erst einmal da sein. Die Historie des HSV ist eher eine Gegenargument.
Dann muss man realtiv schnell eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Geld dafür wird von KMK sicher (?) gestellt werden. Dazu das Problem Trainer. Hollerbach ist komplett überfordert und wird sicher auch sehr bald zur Disposition stehen. Die Baustellen werden immer größer und größer.
Der Sonnenkönig Hoffmann als Hoffnungsträger??? Der HSV muss aufpassen, nicht den Weg von Paderborn zu beschreiten.
Ich freue mich schon auf das Interview mit Bruchhagen:Ich gehe davon aus das sie absteigen und sollte nichts unvorhergesehenes passieren sie keine Lizenz für die zweite Liga bekommen
Ich freue mich schon auf das Interview mit Bruchhagen:
„Die Liquidität ist ganz klar vorhanden. Ich weiß nicht wozu wir die Videoassistenten in Köln haben, weiß nicht was die überhaupt arbeiten. Aber das müssen die doch sehen, dass wir ganz klar über der roten Linie sind. Das ist jetzt natürlich ein Rückschlag, dass wir keine Lizenz erhalten. Ob es ein entscheidender Rückschlag ist, mag ich heute noch nicht bewerten.“

Ich bin der Meinung, man hält erst einmal die Füße still. Sicher ist die Situation für den HSV sehr kritisch, aber wie heißt es so schön? So lange rechnerisch noch alles möglich ist, ist der Drops noch nicht gelutscht. Genau das gleiche gilt für Werder, nur ist die Situation z.Zt. durchaus positiver zu bewerten. Jetzt schon von Neuaufstellung in Liga 2 zu sprechen (intern damit befassen ist sicher geboten) halte ich für zu früh, es kann noch viel passieren oder hat einer am Sonntag für Köln getippt?
Ich gehe davon aus das sie absteigen und sollte nichts unvorhergesehenes passieren sie keine Lizenz für die zweite Liga bekommen

So können die Fans den Kick ja mit allen Sinnen bewusst "geniessen".....