Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es hier aber genauso. Ich sag nur Spieltagsthread letzte Woche.... Ich konnte da beim Lesen teilweise echt nur mit dem Kopf schütteln....Blöd sind nur die Leute, die gleich von Skandal oder Manipulation palavern.
Wenigstens ein HSV-Profi versucht noch Punkte zu sammeln.
So langsam wird es peinlich. Aber bitte, genau dieses Suchen nach Ausreden und das Ablenken von der eigenen Leistung hat den HSV dahin geführt, wo sie jetzt stehen. Erstaunlich, wie schnell Herr Bruchhagen von seiner erfolgreichen Arbeit in FFM in den HSV- Modus gewechselt ist.
Wobei das völlig egal ist, wenn der Abstand zu Platz 16 nicht geringer wird. Ob wir am Ende 17. oder 18. werden ist doch schnuppe.Nun sitzt Köln denen auch im Nacken. Derzeit punktgleich. Hsv nur aufgrund des besseren Torverhältnis noch vorne. Psychologisch kein Vorteil.
Hat Herr Kühne sich schon mal geäußert, wie er im Falle eines Abstiegs agieren wird?Wobei das völlig egal ist, wenn der Abstand zu Platz 16 nicht geringer wird. Ob wir am Ende 17. oder 18. werden ist doch schnuppe.
Ich bin mal gespannt, ob es nach einem Abstieg (der mittlerweile recht wahrscheinlich ist - leider) ein Umdenken in der Führung des Vereins gibt, auch wenn ich da eher pessimistisch / realistisch bin und "nein" sage. Denn das ist der eigentliche Haken beim HSV. Solange die Führung des Vereins untereinander so zerstritten ist, gibts da keinerlei Konsolidierung geschweige denn Aufschwung. Und auch in Liga zwei gewinnt man nicht mal so eben im Vorbeigehen. Zumal die Derbys gegen St. Pauli oder Holstein. Jeder will doch den "großen HSV" besiegen...
Du Fuchs. Ist in Planung (lt. Hollerbach gerade bei SSNHD)Irgendwie habe ich es so im Gefühl, dass Hollerbach jetzt in ein Kurztrainingslager einlädt - im Süden, weil hier zu kalt. Und dann verspäten sie sich zum Spiel gegen Mainz. 0:3 Wertung.

Zitat von www.spiegel.de:[...]
"Der ist doch im Abseits - oder nicht?", schimpfte Papadopoulos, als er in den Katakomben das Standbild sah. Da Kostic neben ihm schwieg, suchte der HSV-Verteidiger Zustimmung bei den Journalisten und marschierte anschließend noch wütender und mit einem lauten "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"-Ausruf Richtung Kabine.
Der Kraftausdruck war an Felix Zwayer gerichtet, den Schiedsrichter
[...]