Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das größte Problem ist, dass die Bild es geschafft hat, dass die Leute sowas glauben dass sie oft recht haben. Oder so.

Nun wird das TS nach WOB bissl abklingen und ab Dienstag kommt dann eine neue Headline:
Die Rechte des Bremer Stadionnamens wandern laut Bild Informationen zu Uli Hoeneß! Somit wird Bremen ab der kommenden Saison in der HoWe Wurstwaren-Arena spielen. Der Deal bringt den Bremern 2 Jahre Weisswurstlieferung und die Bockwurst Lell.

Aber sei doch mal ehrlich.Wie oft hatten sie recht? Mit Klinsi,Jupp,Hitzfeld,Magath usw.Dennoch dene ich an einen verbleib von TS

Man muss zugeben dass es durchaus Stil hätte wenn er nach 10 Jahren als Trainer, mit 2 Pokalen als Abschiedsgeschenk, den Verein für neue "Herausforderungen" verlassen würde.

Auch wenn ich mir das in der Form nicht wünsche.

traurig was die bild tag für tag für gerüchte in die welt setzt...
noch trauriger, dass es hier leute gibt, die darin auch nur ein fünkchen wahrheit sehen.
das wäre gegen alles, was unseren thomas ausmacht...er hat sich hier ein lebenswerk aufgebaut, war noch nie bei einem andren verein und ist bei der vereinsführung und bei den fans (zumindest bei denen, die diesen 'titel' auch verdient haben ;)) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? er zieht 'seinem' verein den schnöden mammon vor? niemals, das wäre nicjht thomas schaaf .

noch trauriger, dass es hier leute gibt, die darin auch nur ein fünkchen wahrheit sehen.
das wäre gegen alles, was unseren thomas ausmacht...er hat sich hier ein lebenswerk aufgebaut, war noch nie bei einem andren verein und ist bei der vereinsführung und bei den fans (zumindest bei denen, die diesen 'titel' auch verdient haben ;)) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? niemals

:tnx:

das wäre gegen alles, was unseren thomas ausmacht...er hat sich hier ein lebenswerk aufgebaut, war noch nie bei einem andren verein und ist bei der vereinsführung und bei den fans (zumindest bei denen, die diesen 'titel' auch verdient haben ;)) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? niemals

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :tnx:

Wie heißt es heutzutage so schön,
Geld regiert die welt. Da kann die heile Werder-welt, in diesem fall, noch so gut sein, aber, wenn man anders wo mehr verdienen könnte, bessere chancen für die zukunft sieht (durch sponsoren u.a.) würde ich zumindest auch mal darüber nachdenken.

Wie heißt es heutzutage so schön,
Geld regiert die welt. Da kann die heile Werder-welt, in diesem fall, noch so gut sein, aber, wenn man anders wo mehr verdienen könnte, bessere chancen für die zukunft sieht (durch sponsoren u.a.) würde ich zumindest auch mal darüber nachdenken.

Sorry, vielleicht schätze ich TS total falsch ein, aber ich könnte mir sowas zu diesem Zeitpunkt aus diesen Gründen nie und nimmer vorstellen.

das war ein outing von mir,denn ich möchte an die Situation mitte der Saison erinnern.Da habe ich für ein Schaaf raus sehr viel zuspruch bekommen.Ich denke grade diese Leute sollten hier ihre Liebeserklärungen in richtung Schaaf zügeln und nicht auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back