Das nächste wichtige Spiel ist am 20. Mai.![]()
Der Artikel stammt vom 8.5.2009, 4:00 Uhr. Ich gehe daher stark davon aus, dass diese Aussagen schon vorher getroffen wurden. Und zu dieser Zeit stand ja bekanntlich noch das Spiel HSV - SVW aus...
JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste wichtige Spiel ist am 20. Mai.![]()
Der Artikel stammt vom 8.5.2009, 4:00 Uhr. Ich gehe daher stark davon aus, dass diese Aussagen schon vorher getroffen wurden. Und zu dieser Zeit stand ja bekanntlich noch das Spiel HSV - SVW aus...
JM
Das größte Problem ist, dass die Bild es geschafft hat, dass die Leute sowas glauben dass sie oft recht haben. Oder so.
Nun wird das TS nach WOB bissl abklingen und ab Dienstag kommt dann eine neue Headline:
Die Rechte des Bremer Stadionnamens wandern laut Bild Informationen zu Uli Hoeneß! Somit wird Bremen ab der kommenden Saison in der HoWe Wurstwaren-Arena spielen. Der Deal bringt den Bremern 2 Jahre Weisswurstlieferung und die Bockwurst Lell.
Das Spiel HSV-Werder war am 7. Mai. ; )

Sach ma, willst du mich ärgern?![]()
Wenn ja, dann :wild:, wenn nicht, dann erklär ich das noch mal. :grinsen:
JM
Ja, eigentlich schon. ;P
Aber sei doch mal ehrlich.Wie oft hatten sie recht? Mit Klinsi,Jupp,Hitzfeld,Magath usw.Dennoch dene ich an einen verbleib von TS
Ja aber die Bild schreibt auch oft einfach nur müll. Ich verfolge den Schund da nicht so, aber manche fressen denen zu schnell aus der Hand.
Mein Bild Hightlight des Jahres:
Bild : )

Na dann lass KA mal bei Slomka anrufen.
KAMS? Geht auch!
) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? er zieht 'seinem' verein den schnöden mammon vor? niemals, das wäre nicjht thomas schaaf .traurig was die bild tag für tag für gerüchte in die welt setzt...
noch trauriger, dass es hier leute gibt, die darin auch nur ein fünkchen wahrheit sehen.
das wäre gegen alles, was unseren thomas ausmacht...er hat sich hier ein lebenswerk aufgebaut, war noch nie bei einem andren verein und ist bei der vereinsführung und bei den fans (zumindest bei denen, die diesen 'titel' auch verdient haben) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? niemals

traurig was die bild tag für tag für gerüchte in die welt setzt...
noch trauriger, dass es hier leute gibt, die darin auch nur ein fünkchen wahrheit sehen.
das wäre gegen alles, was unseren thomas ausmacht...er hat sich hier ein lebenswerk aufgebaut, war noch nie bei einem andren verein und ist bei der vereinsführung und bei den fans (zumindest bei denen, die diesen 'titel' auch verdient haben) unanstastbar. hat aus den gegebenheiten unglaubliches rausgeholt. zusammen mit allofs bildet er eines der besten duos der liga und hat dem verein wohl die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte beschert. und dann geht er zu nem verein, der außer vergleichbar ruhiger arbeitsweise nur nen batzen geld zu bieten hat? niemals

Wie heißt es heutzutage so schön,
Geld regiert die welt. Da kann die heile Werder-welt, in diesem fall, noch so gut sein, aber, wenn man anders wo mehr verdienen könnte, bessere chancen für die zukunft sieht (durch sponsoren u.a.) würde ich zumindest auch mal darüber nachdenken.
hauen.