Ich nicht![]()
Es sei Dir gegönnt! Aber beim Finale wollen wir Dich sehen!!!
So neugierig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht![]()
Es sei Dir gegönnt! Aber beim Finale wollen wir Dich sehen!!!

Zitat von Stürmerbraut;383512:
Frau und Werder Fan...wat will man mehr???
Recht haste!!Frau und Werder Fan...wat will man mehr???
Nee im Ernst.....wir brauchen jeden Mann...äh...Frau![]()
Im weiß-roten Feindesland muss man zusammenstehen!Zitat von Stürmerbraut;383580:Recht haste!!Im weiß-roten Feindesland muss man zusammenstehen!

Und träum schön von weißen Papierkugeln .... 

und dann ab zurück in den Norden...Bin auch wieder im Hotel... Geile Sache, pennen kann ich natürlich auch noch nicht.
Tja, was heißt "Neutral"? Ich denke, es waren ein paar mehr Leute pro Bremen.
Danke nochmal an Totti für die Reservierung. War auf jeden Fall eine geile Sache. Morgen noch shoppen in Metzingenund dann ab zurück in den Norden...

Zitat von Stürmerbraut;384142:

Nicht schlecht der Laden.. :applaus:
Aber die Strecke mit dem Auto hierher ist die reinste Qual...![]()
Zitat von Stürmerbraut;386497:Metzingen - Outlet-City! Warst du auch bei Boss? Damit fing ja ursprünglich alles an.
Jo, wie viele kms? Ich fahr nach Bremen genau 698 km, in letzter Zeit allerdings mit der Bahn, und auch nur 3x pro Jahr! Vielleicht dieses Jahr einmal mehr - Pokal feiern, mal sehen! Auto ist wirklich zu stressig ...
Metzingen? Da muss ich auch mal hin.
:cool: d.na
ich bin am überlegen, am Mittwoch hin zu fahren und anschließend in die WerderKneipe inTübingen.....hier Stuttgart selbst kommt ja bestimmt überall der der VauEffBäh.....
weiß nur noch nicht, ob ich das zeitlich hinkrieg1

Moin....
wie siehts am Mittwoch aus mit Werder gucken im "Heimspiel"...das wir das letzte Mal dort waren, war ja ein gutes Omen??
Wer ist dabei?
Gruss, Totti