Werder Fans in Stuttgart??

Tübingen wäre für mich glaube ich auch eher schlecht, ich brauche was, wo ich gut mit der Bahn hin- und wieder zurückkommen kann..

Sauber Jungs da, bekommt Ihr Alle mal ein Gesicht:cool:

15 min zu Fuß - Ich bin Dabei!:beer:

Also morgen abend im Heimspiel.Komme ich da gut zu Fuss hin, wenn ich HBF aussteige? Oder lieber eine andere Station? Wollte vorher noch ein bißchen in der Stadt rumlaufen.. Ab wann seid Ihr da?

Öhm... ist auch aus der Stadt zu Fuß erreichbar. Besser aber mit der S-Bahn zum Feuersee oder Schwabstraße. Gibt eine Anfahrtskizze auf deren Homepage.

MfG/d.na

Sorry Jungs,
bin eben erst heimgekommen!
Also morgen geht dann klar....ich reservier einen Tisch ab 20 Uhr im Heimspiel!!!
Mal gespannt wer alles kommt??

Ich schick Euch gleich mal meine Handynummer per PN....wenns fragen gibt!

Freu mich:applaus:

Totti

shit hab ich zu spät mitbekommen :(
wäre sehr gern dabei, nur mein grosser 11jahre hat heute selber ein spiel,hoffe das er und werder gewinnen:svw_schal:

prost an alle werderfans:beer:

Sorry, ich konnte nicht kommen - ich bin zu spät nach Hause gekommen. Sollte aber dringend nachgeholt werden - zum Finale zum Beispiel am 20 Mai? :svw_applaus:

Zitat von Stürmerbraut;383214:
Sorry, ich konnte nicht kommen - ich bin zu spät nach Hause gekommen. Sollte aber dringend nachgeholt werden - zum Finale zum Beispiel am 20 Mai? :svw_applaus:

FINALE oho !!!!!!!!!!!

Komm gerade heim, war ne geile Sache.....Finale im Heimspiel geht klar....!!!!

Wir waren zu dritt (d.n.a, StoneCold und ich - Gruss an Euch!)....und hatten das Heimspiel sozusagen im Griff!:svw_applaus::beer::svw_schal:

Back