Zitat von Stürmerbraut;374938:Bin schon interessiert am Lesen ... du hast mich kalt erwischt!Eigentlich wollte ich ja zuerst nach Tübingen, da war ich immer noch nicht! Ich überlegs mir noch und sag Bescheid.
![]()
Super!!
:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;374938:Bin schon interessiert am Lesen ... du hast mich kalt erwischt!Eigentlich wollte ich ja zuerst nach Tübingen, da war ich immer noch nicht! Ich überlegs mir noch und sag Bescheid.
![]()
Tübingen wäre für mich glaube ich auch eher schlecht, ich brauche was, wo ich gut mit der Bahn hin- und wieder zurückkommen kann..
Nach Tü fährt die Bahn ... aber so spät nicht mehr zurück, das kann schon sein!Tübingen wäre für mich glaube ich auch eher schlecht, ich brauche was, wo ich gut mit der Bahn hin- und wieder zurückkommen kann..

Zitat von Stürmerbraut;383214:Sorry, ich konnte nicht kommen - ich bin zu spät nach Hause gekommen. Sollte aber dringend nachgeholt werden - zum Finale zum Beispiel am 20 Mai? :svw_applaus:
:svw_schal:Zitat von Stürmerbraut;383274:Und, war die Kneipe voll und die Stimmung gut? Und kommen da alle in Grün-Weiß?
......dennoch war es geil und wir drei hatten Spass (wenn auch kurz vorm Herzinfarkt!)Die Kneipe war zwar voll....aber in grün-weiß kam nur einer......dennoch war es geil und wir drei hatten Spass (wenn auch kurz vorm Herzinfarkt!)
Insgesamt war das Publikum eher neutral....
Zitat von Stürmerbraut;383440:.. und ich völlig überdreht. Ich kann nicht schlafen, so aufgeputscht und voller Adrenalin !

Zitat von Stürmerbraut;383485:Und außerdem hab ich morgen frei .... :grinsen: