Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS wechselt definitiv nicht...
er hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Arbeit mit Diego gerne fortsetzen möchte... und da er ihn mit Sicherheit nicht mit nach Wolfsburg nehmen würde, ist ja wohl klar, dass TS uns erhalten bleibt!

Um nur zu erklären wie Bild Funktioniert nehmen wir jetzt diesen Satz .

Benutzen unser Bild Panik Tool und schon haben wir ein Bild Schlagzeile.

Sensation Schaaf vor Wechsel zu Juventus turin .
Schaaf sagt das er gern Diego mit nehmen möchte nach Italien.

So und genau deswegen einfach ignorieren dieses Blatt, das spart zudem noch Geld und vorallem kostbare zeit.

und was sollte danach kommen? erinnere mich nur ungerne an zeiten wo leute wie magath,dörner usw. da waren.gut aus dem magath ist was geworden

Im DSF wurde eben sinngemäß berichtet, dass, soweit man es habe herausfinden können, seitens des Vereins Werder Bremen Thomas Schaaf keine Steine in den Weg gelegt werden würden, wenn er denn eine neue Herausforderung suche - aufgrund seiner Verdienste für Werder in den vergangenen Jahren.

So ganz ist die Kuh wirklich nicht vom Eis. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann mich natürlich aber auch täuschen (was ich hoffe). Denn im Grunde klingen die Einschätzungen von "El Diego" und "DiegoPower" recht plausibel.

Das wurde nicht berichtet, das hat dieser unangenehme Grunewald oder wie die Pfeife heißt sich als Ergänzung zu der Bild-Meldung aus den Fingern gesogen und als "letzte Neuigkeit" präsentiert. Ohne einen Namen oder sonst irgendeine Quelle zu nennen. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back