Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ich denke, dass sowas schon früher geklärt worden wäre und das Werder dann jetzt auch schon einen Nachfolger hätte.

...Das glaube ich eben nicht! Werder handelt für gewöhnlich recht besonnen. Somit würde man so eine Entscheidung sicherlich nicht frühzeitig bekannt geben. Das hätte viel zu viel Unruhe gegeben.
Ich finde an einem Trainerwechsel auch grundsätzlich nichts Negatives. Für einige mag das hier eine Bedrohung sein. Für mich wäre das ein notwendiger Neuanfang. Genau das habe ich bereits vor 2-3 Monaten hier geschrieben. Mehr gab es danach dazu nicht zu sagen.
Die ganzen Schönfärbereien, die hier betrieben werden, sind auf die Dauer auch ziemlich langweilig.
Ich freue mich, dass es im Pokal so gut läuft. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die Mannschaft wieder zu einem konstant guten Team wird und nicht nur eine Ansammlung von teilweise genialen Einzelspielern. Insofern sehe ich in einem evtl. Wechsel Diegos auch eine Chance für Werder.

Ich denke das ist einfach Taktik von TS. Warum sollte er sich diesen Trumpf nehmen lassen, wo bei Ihm doch neue Verhandlungen bei Werder anstehen und er vor allem auch auf die Geschäftführung bestimmt Druck machen möchte ihm die Mittel zu geben wieder oben mitspielen zu können.

Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Schaaf hat hier sowieso schon einen Ausnahmestatus, hat in vielen Dingen mitzureden usw.. Da hat er solche Spielchen nicht nötig.

Wenn Pizza und Diego nicht wären, dann hätten andere die Verantwortung übernommen und die Saison wäre garantiert eine andere geworden. Ob besser, ob schlechter, das kann ich nicht sagen. Auch ohne Diego und Pizza haben wir schon gute Spiele gezeigt.

Ich schließe mich dem nicht an. :p
Ohne die Beiden wäre sehr, sehr viel weniger Qualität in unserem Team, und somit wären auf Dauer schlechtere Ergebnisse folgerichtig und ganz normal gewesen. Warum will man das nicht wahr haben, bzw. nicht zugeben?

Zitat von hbmännchen;385843:
...Das glaube ich eben nicht! Werder handelt für gewöhnlich recht besonnen. Somit würde man so eine Entscheidung sicherlich nicht frühzeitig bekannt geben. Das hätte viel zu viel Unruhe gegeben.
Ich finde an einem Trainerwechsel auch grundsätzlich nichts Negatives. Für einige mag das hier eine Bedrohung sein. Für mich wäre das ein notwendiger Neuanfang. Genau das habe ich bereits vor 2-3 Monaten hier geschrieben. Mehr gab es danach dazu nicht zu sagen.
Die ganzen Schönfärbereien, die hier betrieben werden, sind auf die Dauer auch ziemlich langweilig.
Ich freue mich, dass es im Pokal so gut läuft. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die Mannschaft wieder zu einem konstant guten Team wird und nicht nur eine Ansammlung von teilweise genialen Einzelspielern. Insofern sehe ich in einem evtl. Wechsel Diegos auch eine Chance für Werder.

Mit dem Nachfolger war es auch nicht so gemeint, dass sie es schon veröffentlicht hätten. Ich denke, sie hätten schon einen, würden aber trotzdem ruhig bleiben bis zum Ende der Saison.

Habs grad im Autoradio (NDR2) gehört... das kann echt nicht sein, unser TS...
Aber von MAgath hatte ich das auch nicht gedacht, wobei der thomas viel mehr an werder hängt, als magath an WOB ;)

Thomas Schaaf: Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum! Und 100% WERDER!!:svw_applaus:

TS wechselt definitiv nicht...
er hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Arbeit mit Diego gerne fortsetzen möchte... und da er ihn mit Sicherheit nicht mit nach Wolfsburg nehmen würde, ist ja wohl klar, dass TS uns erhalten bleibt!

Im DSF wurde eben sinngemäß berichtet, dass, soweit man es habe herausfinden können, seitens des Vereins Werder Bremen Thomas Schaaf keine Steine in den Weg gelegt werden würden, wenn er denn eine neue Herausforderung suche - aufgrund seiner Verdienste für Werder in den vergangenen Jahren.

So ganz ist die Kuh wirklich nicht vom Eis. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann mich natürlich aber auch täuschen (was ich hoffe). Denn im Grunde klingen die Einschätzungen von "El Diego" und "DiegoPower" recht plausibel.

TS wechselt definitiv nicht...
er hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Arbeit mit Diego gerne fortsetzen möchte... und da er ihn mit Sicherheit nicht mit nach Wolfsburg nehmen würde, ist ja wohl klar, dass TS uns erhalten bleibt!

Bedeutet das jetzt etwa "Thomas Schaaf nach Bayern"? Mit Diego? Hoffentlich bleibt wenigstens Papierkugel hier!

P.S.: Mist, Karlotto war schneller mit dem doofen Spruch...

@koh85
Wer sagt denn, dass Diego in Bremen bleibt?
Wenn Diego wechselt, wieso soll Schaaf in Bremen bleiben, wo er doch mit ihm weiter zusammen arbeiten möchte?

Im DSF wurde eben sinngemäß berichtet, dass, soweit man es habe herausfinden können, seitens des Vereins Werder Bremen Thomas Schaaf keine Steine in den Weg gelegt werden würden, wenn er denn eine neue Herausforderung suche - aufgrund seiner Verdienste für Werder in den vergangenen Jahren.

So ganz ist die Kuh wirklich nicht vom Eis. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann mich natürlich aber auch täuschen (was ich hoffe).

Und ich habe eben herausgefunden, dass Pizarro zurück zu Chelsea geht und stattdessen C. Janker kommt. :applaus:

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back