Dem schließe ich mich an. Endlich mal einer, mit Durchblick.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nanu, Freitagnacht Avatar, oder wie??![]()
Aber ich denke, dass sowas schon früher geklärt worden wäre und das Werder dann jetzt auch schon einen Nachfolger hätte.
Ich denke das ist einfach Taktik von TS. Warum sollte er sich diesen Trumpf nehmen lassen, wo bei Ihm doch neue Verhandlungen bei Werder anstehen und er vor allem auch auf die Geschäftführung bestimmt Druck machen möchte ihm die Mittel zu geben wieder oben mitspielen zu können.
Wenn Pizza und Diego nicht wären, dann hätten andere die Verantwortung übernommen und die Saison wäre garantiert eine andere geworden. Ob besser, ob schlechter, das kann ich nicht sagen. Auch ohne Diego und Pizza haben wir schon gute Spiele gezeigt.

Jupp, habe die Nachricht auf dem DSF Laufband gesehen und gleich das Avatar umgeschaltet. In Live ist es schön beweglich und versüßt mir so manchen Büroalltag :cool:

Und welche Zeitung hats geschrieben? Die Bild! Woher kommt die? Aus Hamburg! Noch irgendwelche Fragen?
Zitat von hbmännchen;385843:...Das glaube ich eben nicht! Werder handelt für gewöhnlich recht besonnen. Somit würde man so eine Entscheidung sicherlich nicht frühzeitig bekannt geben. Das hätte viel zu viel Unruhe gegeben.
Ich finde an einem Trainerwechsel auch grundsätzlich nichts Negatives. Für einige mag das hier eine Bedrohung sein. Für mich wäre das ein notwendiger Neuanfang. Genau das habe ich bereits vor 2-3 Monaten hier geschrieben. Mehr gab es danach dazu nicht zu sagen.
Die ganzen Schönfärbereien, die hier betrieben werden, sind auf die Dauer auch ziemlich langweilig.
Ich freue mich, dass es im Pokal so gut läuft. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die Mannschaft wieder zu einem konstant guten Team wird und nicht nur eine Ansammlung von teilweise genialen Einzelspielern. Insofern sehe ich in einem evtl. Wechsel Diegos auch eine Chance für Werder.
Wer wirklich glaub TS würde von Bremen nach Golfsburg wechseln hat doch ein nassen Helm auf.

TS wechselt definitiv nicht...
er hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Arbeit mit Diego gerne fortsetzen möchte... und da er ihn mit Sicherheit nicht mit nach Wolfsburg nehmen würde, ist ja wohl klar, dass TS uns erhalten bleibt!

TS wechselt definitiv nicht...
er hat heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Arbeit mit Diego gerne fortsetzen möchte... und da er ihn mit Sicherheit nicht mit nach Wolfsburg nehmen würde, ist ja wohl klar, dass TS uns erhalten bleibt!
Bedeutet das jetzt etwa "Thomas Schaaf nach Bayern"? Mit Diego? Hoffentlich bleibt wenigstens Papierkugel hier!
P.S.: Mist, Karlotto war schneller mit dem doofen Spruch...

Im DSF wurde eben sinngemäß berichtet, dass, soweit man es habe herausfinden können, seitens des Vereins Werder Bremen Thomas Schaaf keine Steine in den Weg gelegt werden würden, wenn er denn eine neue Herausforderung suche - aufgrund seiner Verdienste für Werder in den vergangenen Jahren.
So ganz ist die Kuh wirklich nicht vom Eis. Ich habe dabei kein gutes Gefühl, kann mich natürlich aber auch täuschen (was ich hoffe).

Bedeutet das jetzt etwa "Thomas Schaaf nach Bayern"? Mit Diego? Hoffentlich bleibt wenigstens Papierkugel hier!
P.S.: Mist, Karlotto war schneller mit dem doofen Spruch...