C
CK82
Guest
Katze hat Stoff (Katzengras) bekommen und ist jetzt auch einverstanden mit meiner Reaktion und dem Ergebnis und schlummert jetzt auf der Couch.. von daher - absolut richtige Entscheidung! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So sehe ich das auchJoa, für 3 Millionen oder so, würde ich den in Bremen nehmen. Da muss Baumi halt noch ein bißchen pfeilschen. Aber 10 millionen würde ich nicht für den hinblättern.

Auf Sky Sport News kommt gleich die Pressekonferenz mit den beiden Trainern![]()

Genau , weil er nicht sofort einschläft wie du sondern nachsetzt und uns damit den Derby Sieg sichert!Na dann muss er ja gehalten werden![]()

Da liegst du VOLLL danebenHui. Große Worte angesichts der bisherigen Darbietungen. Außer Einsatz sehe ich da meist nicht viel. Er ist stets bemüht. Johannsson bringt fußbalerisch deutlich mehr mit und hat mit einer halbwegs vernünftigen Einstellung deutlich mehr zu bieten. Und das ist schon kein Überstürmer.
Da bin ich bei Henne.Da liegst du VOLLL daneben
...
Ich hab schon gedacht ich hätte Sylvester verschlafenAlso für mich war es heute ein richtiges Feuerwerk!!!![]()

Schlaf weiter JungGenau , weil er nicht sofort einschläft wie du sondern nachsetzt und uns damit den Derby Sieg sichert!
war er noch am Ball?

Sei ehrlich, das war doch Gras aus deiner PlantageKatze hat Stoff (Katzengras) bekommen und ist jetzt auch einverstanden mit meiner Reaktion und dem Ergebnis und schlummert jetzt auf der Couch.. von daher - absolut richtige Entscheidung!![]()

Wer jetzt du oder ich ? Ich hab von vornherein gesagt das er gallig ist und viele Dinge mitbringt! Und jetzt zwingt er uns zum Sieg und trotzdem wird das nicht anerkannt ! Das hat mit Fansein nichts zu tun ! Geh am besten zum Fc Bayern da kannst du noch mehr Qualität sehen und wirst nicht enttäuscht ! UnglaublichSchlaf weiter Jungwar er noch am Ball?