Bitte merke mich dann vor :stirn:
Es gibt so Sachen, die mir bei aller Liebe zu Werder Bremen wirklich bitter aufstoßen würden. Das sind so Namen wie Daum, Kuranyi, Loddar,....
Das ist wie als HEESEN beim Club anfing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte merke mich dann vor :stirn:
gibts eigentlich noch ne pk morgen?
Gibts eigentlich noch ne PK morgen?
Schaaf ist ein genialer Taktiker. Die Liga war schlecht, aber wir spielen alles oder nichts und haben nach einer erbaemlichen Liga Saison noch die Chancen auf drei Trophaen. Gute Spieler aber vor allem ein Trainergespann (ein Team), dass sich versteht. Vor ein paar Wochen, nach dem Beginn der Rueckrunde, als wir ueberall im Niemandsland standen und so ein Cup Run nicht vorrauszusehen war, habe ich wegen Zeichen Schaaf'scher mentaler Muedigkeit hingeschaut, aber der Mann hat sich selbst neu erfunden. :svw_applaus:
Und ueberlegt mal, was ein moeglicher Europapokal wie 1992 katalysiert hat? Eine Meisterschaft. Ich traeume nicht, eine Meisterschaft mit Schaaf in den naechsten Jahren ist auch trotz oder sogar wegen personeller Umstellungen moeglich. Wir sind jedenfalls nicht schlechter als die um uns liegenden Teams aber einmal musste eine unterdurchschnittlich Buli Saison kommen. Aber, wenn es dafuer eine mit soviel Drama und Erfolgsaussichten ist.
Also, Schaaf muss bleiben. Allerdings liegt das nicht in unserer Hand. Ich denke eher, der wuerde mal das Ausland probieren.

Was ich vorausgesagt habe ist, dass es wahrschenlich eineń Umbruch bei Werder geben wird, nachdem Born ausgeschieden ist, und die Saison bei Werder enttäuschend war , die Mannschaft in ihren Leistungen sich nicht weiterentwickelt hat aber auch dass einige fehleinkäufe getätigt wurden, wird es in der kommenden Saison einen Neuanfang es geben. Dies hatte ich schon vor einigen Wochen geschrieben und dafür wurde ich hier gesteinigt und beschimpft.
also im videotext steht am ende
"Allerdings wollen die Niedersachen die Sache bald Klären"

ne heute war die schon, also die offizielle zum HSV-Spiel (BuLi):
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/keine-experimente.html

Klar ohne Trainer is man schlecht![]()
Zitat von hbmännchen;385784:Sollte Werder in diesem Jahr mindestens einen der möglichen Pokale gewinnen, wäre es der perfekte Moment für einen Trainerwechsel.
TS kann sich mit einem Titel verabschieden und kein Mensch interessiert es mehr, was u.a. in der letzten Saison alles schief gegangen ist.
Slomka wäre für mich ein guter Nachfolger.

Jetzt ist auch das Rätsel gelöst, was es mit dem Papierknäuel auf sich hat. Es war der Vertragsentwurf aus Wolfsburg, der uns den Finaleinzug ermöglichte.
Sagt das bloß niemand der UEFA.![]()

Zeigt doch mal Selbstvertrauen. Ihr liebt alle den Verein. Warum sollten das andere nicht auch tuen? Warum sollten das nicht vielleicht sogar Leute sein, die bei dem Verein arbeiten und ihn mit zu dem gemacht haben, was er ist?
:svw_applaus: