Die Medien, die spinnen doch.
TS ist Bremen,ohne TS und KA wär Bremen nicht da wo wir jetzt sind.
Das ist einfach nur Phrasengedräsche.
Den Medien ist es mal scheißegal, ob Bremen mit TS & KA jetzt da währe wo sie sind. Und, WENN ein Trainer den Verein wechselt, dann interessiert es ihn nur sekundär ob der Ex-Club ohne ihn auch so währe wie wenn er dort nie das Traineramt übernommen hätte.
Wir werden es sehen. Sollte er gehen, dann ist es eben so und Werder muss sich nach einer neuen, ebenfalls großen Lösung umsehen.
Wirklich wundern, würde mich ein weggang von Schaaf nicht, da die Bundesligasaison nun wirklich mehr als unbefriedigend war. DFB/UEFA sind gut, wobei das alles verflogen ist wenn man die Titel nicht holt und angenommen, wir verlieren DFB-Pokal und UEFA-CUP, dann haben wir nicht die beste Saison der Vereinsgeschichte, sondern die schlechteste von Schaafs Amtszeit was eventuell auch bedeutet, dass seine Position seitens der Vereinsführung in Frage gestellt wird.
Ob Schaaf nun der Typ ist der aus Brinkum wegzieht in die Autostadt kann keiner von uns beurteilen. Klar, ist es bestimmt nett für ihn, 50 Meter von seiner Mutter entfernt zu wohnen... Aber ich denke jeder von uns hat schonmal das Bedürfnis gehabt die Stadt zu wechseln. (Also ich bin zB von Nürnberg hierher gekommen)
Wir werden sehen