Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spinnen wir doch einfach einmal ein bisschen herum:
TS geht nach W'burg. Wichtig ist dann vor allem, dass er keine Spieler mitnimmt (Özil...)
KA lernt Bode an, damit er sich in den kommenden Jahren auf einen Aufsichtsratsposten zurückziehen kann. Dazu stellt er einen fähigen Trainer an (meine Präferenz: Slomka). Wir gewinnen beide Pokale und erleben einen sauberen Übergang.

Zum Albtraum wird der Weggang nur, wenn man anschließend keine Konstanz reinbekommt und bei der Suche nach einem neuen Coach stetig ins Klo greift wie etwa nach dem Abgang von Otto Rehhagel.

Jaja, Schaaf geht. Wers glaubt.
Die Quelle sagt eigentlich schon alles aus. Mach mir momentan keine großen Sorgen. Erst, wenn es soweit kommen sollte. Wer soll dann dies Mannschaft trainieren, die momentan total von diego, oder anderen Dingen (z.b. Papierkugel:D) abhängig ist, trainieren?

Interessant. Würde die gleiche Quelle vermelden "Schaaf vor Verlängerung", wärst du dann auch so skeptisch?

ohgottohgottohgottohgott

lasst uns schnell eine Opferliste schreiben:

1. Wenn Schaaf bleibt, trage ich ein (und das fällt mir verdammt schwer!) "Papierkügelchen sind schwul" Avatar!

Ich will nie wieder so eine Zeit in Bremen erleben wie nach dem Weggang Rehhagels.

Und daher muss Schaaf bleiben.

Ich glaube, dass TS bewusst ist was er an Bremen hat. Daher würde ich über solche Spekulationen TS nach Wolfsburg nicht mal drüber diskutieren.

TS wird in Bremen bleiben PUNKT

Zitat von General Blücher;385685:
Spinnen wir doch einfach einmal ein bisschen herum:
TS geht nach W'burg. Wichtig ist dann vor allem, dass er keine Spieler mitnimmt (Özil...)
KA lernt Bode an, damit er sich in den kommenden Jahren auf einen Aufsichtsratsposten zurückziehen kann. Dazu stellt er einen fähigen Trainer an (meine Präferenz: Slomka). Wir gewinnen beide Pokale und erleben einen sauberen Übergang.

Zum Albtraum wird der Weggang nur, wenn man anschließend keine Konstanz reinbekommt und bei der Suche nach einem neuen Coach stetig ins Klo greift wie etwa nach dem Abgang von Otto Rehhagel.

Das könnte durchaus realistisch sein. Das Bode in der kommenden Saison bei Werder einsteigt glaube ich auch. Und Slomka wäre ein guter Kandidat, der mit seiner Art bestimmt gut zu Werder und dem ganzen Umfeld passen würde.
Ich hätte nichts gegen einen Neuanfang.

@batigoal
Das glaubst du doch selber nicht, das diego in bremen bleibt. Eigentlich ist ein Wechsel zumn Sommer das beste, was bremen passieren könnte. So bekommen die noch min. 20 mio für ihn. Nächste Saison (?) wäre er ablösefrei.
ABER, Bremen ist momentan zu abhängig von Diego.
Aber lieber zurück zum Thema.

Ich hab ein bißchen das Gefühle, dass die Medien mit allen Mitteln versuchen Werder zu schaden, indem sie Unruhe in der Mannschaft bringen. Egal wo etwas passiert, es wird immer eine Verbindung zu Werder gezogen. Ich wundere mich schon, warum man noch keine Verbindung zwischen der Tragödie in Türkei und Özil gezogen wurde, so am abkacken sind die besch...nen Meiden.

Sie versuchen uns einfach zu verunsichern.
Aber das wird ihnen nicht gelingen.

Ich hab ein bißchen das Gefühle, dass die Medien mit allen Mitteln versuchen Werder zu schaden, indem sie Unruhe in der Mannschaft bringen. Egal wo etwas passiert, es wird immer eine Verbindung zu Werder gezogen. Ich wundere mich schon, warum man noch keine Verbindung zwischen der Tragödie in Türkei und Özil gezogen wurde, so am abkacken sind die besch...nen Meiden.

Sie versuchen uns einfach zu verunsichern.
Aber das wird ihnen nicht gelingen.

JA!:applaus::beer:

ich war gerade total geschockt. Je länger ich darüber nachdenke, desto entspannter werde ich.
Wolfsburg? Wer da keine Konkurrenz sieht, hat sie nicht alle. Kohle wie Sau, ruhiges Umfeld, gesicherte Europapokalteilnahme. Das ist DIE Chance für Schaaf zu wechseln. Bei Schalke, Bayern und so würde er nie klarkommen.

Allerdings hat er nirgens eine derartige Rückendeckung wie hier.Und wenn es tatsächlich dazu kommen sollte:
Wir sind von der Manschaft im Umbruch, haben durch Diego Schotter und ein neues Stadion, dazu vermutlich nen Europlatz sicher. Auch keine schlechten Voraussetzungen für Daum oder so....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back