Vermisstenliste [WOL-User]

Die kommen wieder, wenn wir im nächsten Herbst zum wiederholten Male in eine Herbst-Depression fallen sollten.
Dann gäbe es wieder genug Dinge, die schön geredet werden müssen.
Nichts für Ungut, aber wenn die Kollegen nicht mehr schreiben, aber trotzdem noch mitlesen können, ist so ein Kommentar mMn nicht schön.

Weiß nicht, ob das schon unter Nachtreten faööen sollte, aber ist trotzdem unnötig.

Nee, die haben schon ein dickes Fell, und werden mit diesem ernst gemeinten Statement fertig :zwink2:

@Jörg Rufer
Das Dr Akr und FatTony nicht mehr im Forum ihre Meinung sagen, ich vermisse euch Jungs.

Ick och
Zumindestes die zwei. Extra hallo an mein Nachbar. :top:

Ich könnte mich ja zu dem ganzen Zirkus mal umfassend äußern, der hier aufgrund der letzten Forumsabgänge so wohl im Hintergrund lief. Aber sorry, aus dem Alter bin ich erstens raus, es widerstrebt meinem eigenen Anspruch und wozu schlafende Hunde wecken? Das ist hier ein Forum zum Zeitvertreib. Mein Empfinden. Für manch einen scheint das weitaus mehr zu sein. Teile ich nicht, diese Ansicht und finde sie auch nicht nachvollziehbar. Aber jedem seins.

Eine liebe Freundin schrieb mir einst...."Wir sind halt schon erwachsen" ...nun denkt alle mal ein bisschen nach und konzentriert euch auf das "warum"! Es geht hier um : FUßBALL!

Zuletzt bearbeitet:
Back