R
Rantanplan2.0
Guest
Wenig komfortabel aber weitaus übersichtlicher, schneller, fehlerfrei.
Moderner ist nicht automatisch besser.
Moderner ist nicht automatisch besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau dir mal als Vergleich das Worum an, da sieht man ziemlich gut wie wenig komfortabel eine völlig veraltete Software ist.

Da müssen wir unbedingt drauf drängen, dass sie dort drüben eingesetzt wird
Ich wäre dort viel viel häufiger unterwegs, wenn die hiesige Software benutzt würde.

Wenig komfortabel aber weitaus übersichtlicher, schneller, fehlerfrei.
In der Informatik für gewöhnlich schon.Moderner ist nicht automatisch besser.
In der Informatik für gewöhnlich schon.
Besser noch: XP.
Auf gar keinen Fall. Ich ziehe das deutlich unmodernere, fehlerunanfälligere Win7 jederzeit einem fummeligen Win8 oder 10 vor. Besser noch: XP.
Und wer wird hier jetzt vermisst? Der/ die User/in Windows XP, auch wenn er/ sie schon ziemlich veraltet ist?

Vollkommen richtig.Und wer wird hier jetzt vermisst? Der/ die User/in Windows XP, auch wenn er/ sie schon ziemlich veraltet ist?
Was war das noch für eine Diskussion mit Spam Ordner oder Löschen ausgelöst durch nicht zum Thema gehörendem abgleitenden Gespräch im Haus Tier Thread. Der ist auch im OT.Das hat nichts mit Gewohnheit zu tun, wenn ich funktionalere und fehlerfreiere Software, egal ob die Forensoftware des Worums im Vgl zu dieser hier oder Win7/XP im Vergleich zu Vista/8/10 besser finde.

Nochmal der Vergleich zum Auto. Sicher ist der Ferrari das bessere Auto, nutzt mir aber nix, wenn er nicht das tut was er soll.
. Und mit Windows 10 funktioniert bei mir erstmals alles im Haus so wie es soll, gerade in Punkto Netzwerk liegen zwischen den beiden Betriebssystemen Galaxien. Ich weiß noch was für einen Aufwand ich unter XP treiben musste um all die unterschiedlichen vernetzten Geräte am Laufen zu halten, von der Sicherheit will ich gar nicht erst anfangen, würde eh den Rahmen sprengen. Und genau deshalb ist keine Software besser oder schlechter als die andere, auch wenn ihr das jemandem einreden wollt, weil es eben auf den Anwendungsbereich und die "Vorliebe" des Benutzers ankommt, was aber nix mit "Gewohnheit" zu tun hat.
Und mir ist das übersichtliche, funktionale und fehlerfreie System des Worums hundertmal lieber als die, immer noch, recht verbuggte Software hier. Nur weil etwas blinkt und aufrollt, ist es nicht besser. Moderner, aber nicht besser, wenns nicht richtig funktioniert.
Eben nicht. Wenn man sagt das XP besser ist als Windows 10 ist es einfach Unsinn.
(...)
Also ich habe hier im Forum keine Probleme