Bremen
Moderator
Es ist der Abend vorm Derby und hier ist tote Hose, wassn da los?
![]()
Die Ruhe vor dem Sturm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist der Abend vorm Derby und hier ist tote Hose, wassn da los?
![]()
Die Ruhe vor dem Sturm?

Na ja, mit markigen Sprüchen gewinnt man aber auch kein Derby.
Wenn ich so nach draussen gucke, kommt das sogar hin, fuerchte ich![]()

Wenn ich so nach draussen gucke, kommt das sogar hin, fuerchte ich![]()
Nicht, daß irgendwelche Bäume wieder auf die Schienen fallen...

Man kann blos hoffen dass sich das auf dem Platz nicht fortsetzt. Hofmann darf den starken Max markieren und wir hängen freiwillig ein spitz formuliertes Banner ab. Wenn wir so in das Spiel gehen, dass wir die netten und braven sind, dann ist das Ergebnis jetzt schon klar.
vorbei ging bin ich dieses mal voller Vorfreude und heiß wie frittenfett.
aufreißen und die Pisser in die zweite Liga schicken 

Ich habe kein gutes Gefühl...
Der HSV wird nicht absteigen und eine Niederlage heute würde dieses fast bedeuten...
Ich tippe leider auf ein 1:2 aus Bremer Sicht. Bremen überlegen geht 1:0 in Fürung, dann ein ganz schlimmer Bock zum 1:1 und dann zwischen Minute 80 und 90 ein Konter oder ähnliches, nicht in Drangphase von Hamburg
So sieht es aus..Wenn der Harmlos - HSV tatsächlich 2 Tore gegen uns hinbekommt, dann sollen sie halt auch gewinnen. Dann müssen wir uns nämlich unterirdisch angestellt haben.

Wenn der Harmlos - HSV tatsächlich 2 Tore gegen uns hinbekommt, dann sollen sie halt auch gewinnen. Dann müssen wir uns nämlich unterirdisch angestellt haben.