Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Na ja, mit markigen Sprüchen gewinnt man aber auch kein Derby.

Weder ein Derby, noch ein anderes Fußballspiel, Zum Beispiel ein gewisser Uli H. aus M. wollte am 32. Spieltag der Saison 03/04 Werder niedermachen und wegfegen. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

Nicht nur deshalb besteht für das heutige Derby kein Anlaß für eher für den HSV typischen Hochmut wie "Was soll schon schon passieren? Werder gewinnt, ist ja nur der HSV", denn gegen vermeintlich schwache Gegner haben wir es uns auch in Heimspielen schwer getan (Mainz, Radkappen).

Die Chancen stehen gut. Es läuft besser für Werder, wenn ich nicht gucke und gegen Werder tippe. Hab mich gegen Freiburg nicht daran gehalten. Hatte zu viel Lust auf und Vertrauen in Werder.... Heute wird das anders. Ich wollte gucken, hab abgesagt und 2.1 HSV getippt... :beer:

Ich geb dann auch mal meinen Tipp für heute ab. Und zwar tipp ich auf ein knappes 4:1 für Werder :D :schal:
Wir werden die Hamburger heute sowas von die Grenzen aufzeigen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!!! :trommel:
Ich beneide alle die im Stadion sein können! Gebt alles Jungs und Mädels! :klatsch: :schal: :beer::nohsv::trommel:

So , Trikot ist schon an ,darüber meine Werder Jacke , Fahne weht auch ganz ordentlich bei dem Wind ! Müsste eigentlich alles glatt gehen heute !
PS.Und Bier ist auch schon kaltgestellt!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man kann blos hoffen dass sich das auf dem Platz nicht fortsetzt. Hofmann darf den starken Max markieren und wir hängen freiwillig ein spitz formuliertes Banner ab. Wenn wir so in das Spiel gehen, dass wir die netten und braven sind, dann ist das Ergebnis jetzt schon klar.

Wir bedanken uns hinterher artig beim HSV, dass die Rothosen immerhin gekämpft haben bei der Niederlage?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe kein gutes Gefühl...
Der HSV wird nicht absteigen und eine Niederlage heute würde dieses fast bedeuten...
Ich tippe leider auf ein 1:2 aus Bremer Sicht. Bremen überlegen geht 1:0 in Fürung, dann ein ganz schlimmer Bock zum 1:1 und dann zwischen Minute 80 und 90 ein Konter oder ähnliches, nicht in Drangphase von Hamburg

Ich habe kein gutes Gefühl...
Der HSV wird nicht absteigen und eine Niederlage heute würde dieses fast bedeuten...
Ich tippe leider auf ein 1:2 aus Bremer Sicht. Bremen überlegen geht 1:0 in Fürung, dann ein ganz schlimmer Bock zum 1:1 und dann zwischen Minute 80 und 90 ein Konter oder ähnliches, nicht in Drangphase von Hamburg

Wenn der Harmlos - HSV tatsächlich 2 Tore gegen uns hinbekommt, dann sollen sie halt auch gewinnen. Dann müssen wir uns nämlich unterirdisch angestellt haben.

Back