Trotz des leichten Rückschritts gegen Freiburg ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Hamburg liegt am Boden!
Streiche das eigentlich und es passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz des leichten Rückschritts gegen Freiburg ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Hamburg liegt am Boden!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!![]()

. Die drei Trommeln sind für die drei Einschläge im Stelinger Gehäuse , sonst fallen weiter keine Tore . 

auch einem Delaney, Bargfrede, Belfodil und Co. traue ich zu dort dagegen zu halten!Vergiss nicht seine 4000 Hamburger Royal mit Käse, ER kommt mit seiner gepanzerten Limousine und verschwindet mit seinen Bodyguards flux in den VIP-Bereich.....![]()

Das fänd ich schade. Dann gibt's ja nie mehr ein Derby....Sechs Mal Deutscher Meister, drei Mal Pokalsieger – NIE MEHR erste Liga H$V
![]()

Eines könnt ihr mir glauben, dass ich froh bin wenn das Derby gelaufen ist. Am Samstag , so ab 17.00 werde ich wahscheinlich ne Rille in den Fußboden laufen und so um 23:00 wieder nen klaren Kopf haben. Das letzte Derby zu hause und selbst im Stadion mit einem 2:1 Sieg für uns, war schon eine echte Herausforderung für Körper und Geist .
Irgendwie bin ich jetzt schon im Derbymodus.
So dann... und Gruß an alle![]()

Das fänd ich schade. Dann gibt's ja nie mehr ein Derby....
Mir reicht schon, wenn die einmal absteigen. Dann hört dieses Dino-Gequatsche auf und die Uhr wird abgebaut.
) mit dem Zusatz der über 100 Millionen Euro Schulden.

Das wünsch ich Dir auch , aber ich glaube das die HSV Fans mehr auf ihre eigene Mannschaft sauer sein werden !Und ich bin froh, wenn ich heile wieder nach Hause komme am Samstag
![]()
Das fänd ich schade. Dann gibt's ja nie mehr ein Derby....
Mir reicht schon, wenn die einmal absteigen. Dann hört dieses Dino-Gequatsche auf und die Uhr wird abgebaut.

Und ich bin froh, wenn ich heile wieder nach Hause komme am Samstag
![]()

...und vergiß nicht den Kartoffelsalat!!!Und ich bin froh, wenn ich heile wieder nach Hause komme am Samstag
![]()

...und vergiß nicht den Kartoffelsalat!!!![]()

Ich hoffe, der bleibt mir dieses Mal erspart
![]()