Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Moin mein Bester , wenn ich diese Seite so überblicke , bist du der einzige der positiv gestimmt ist , nur oh oh oh , wenn wenn wenn ,lese ich da . Gott sein Dank haben wir positive Spieler , ist ja ein übler Gedanke sie währen auch so drauf .:nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:. Die drei Trommeln sind für die drei Einschläge im Stelinger Gehäuse , sonst fallen weiter keine Tore . :top::top::top:

große Töne von Hoffmann! er will uns "aufmischen"??? für den Fall müssen wir mMn vorsorgen! mir fällt da schon ein Spieler bei uns ein der wie geschaffen ist für solche "Drecksspiele", der sie liebt und sich da so richtig rein beissen kann. Sein Name fängt mit "G" an und hört mit "ondorf" auf! :D:top::lol: auch einem Delaney, Bargfrede, Belfodil und Co. traue ich zu dort dagegen zu halten!

Eines könnt ihr mir glauben, dass ich froh bin wenn das Derby gelaufen ist. Am Samstag , so ab 17.00 werde ich wahscheinlich ne Rille in den Fußboden laufen und so um 23:00 wieder nen klaren Kopf haben. Das letzte Derby zu hause und selbst im Stadion mit einem 2:1 Sieg für uns, war schon eine echte Herausforderung für Körper und Geist . :lol:

Irgendwie bin ich jetzt schon im Derbymodus.

So dann... und Gruß an alle :klatsch::wdance::schal:

Eines könnt ihr mir glauben, dass ich froh bin wenn das Derby gelaufen ist. Am Samstag , so ab 17.00 werde ich wahscheinlich ne Rille in den Fußboden laufen und so um 23:00 wieder nen klaren Kopf haben. Das letzte Derby zu hause und selbst im Stadion mit einem 2:1 Sieg für uns, war schon eine echte Herausforderung für Körper und Geist . :lol:

Irgendwie bin ich jetzt schon im Derbymodus.

So dann... und Gruß an alle :klatsch::wdance::schal:

Und ich bin froh, wenn ich heile wieder nach Hause komme am Samstag :ugly:

:nohsv:

Das fänd ich schade. Dann gibt's ja nie mehr ein Derby....
Mir reicht schon, wenn die einmal absteigen. Dann hört dieses Dino-Gequatsche auf und die Uhr wird abgebaut.

Wenn die Stellinger absteigen, sind sie kaputt, dann kommen sie unter dem Namen nicht wieder außer Kühne übernimmt den Saftladen.
Das ist übrigens eine Aussage, die mein h$v Kollege getätigt hat ( bis auf Stellingen natürlich :lol:) mit dem Zusatz der über 100 Millionen Euro Schulden.

Meine Antwort war: ich würde als Mitglied sofort den Verein verlassen bevor ich in Regress genommen werde,
(ich weiss Kokg mit Trennung vom Verein)
er sagte, dass geht nicht, weil er dem Verein Geld geliehen habe für das Leistungszentrum mit einer angedachten 7% Vergütung :lol:
man würde ich mich abgezockt fühlen,
egal
wenn wir gewinnen, versetzen wir den Stellingern bei 9 Punkten Rückstand den Todesstoß,
das wissen die auch,
das wird das letzte Aufbäumen mit allen Möglichkeiten werden.

Wir gewinnen durch einen Elfer, das ist doch seit letztem Samstag klar,
das können die Schiris nicht auf sich Sitzen lassen ( ist Quatsch, weiß ich auch, aber schön und eine Ahnung)

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
@Oberfrankenwerderanerin

Machst Du mir auch so einen Kartoffelsalat? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeee

Labrador-in-not-200x300.jpg

Back