Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
außer der kohle um dem wetter spricht aber viel gegen juve - traditionsverein hin oder her:

- der trainer wackelt gewaltig
- die stimmumg in kader is im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
- viele wollen unbedingt weg
- buffon bietet sich sogar selbst an
- die chancen auf den cl sieg sind net höher als in bremen
- im scudetto meist nur die dritte oder vierte geige

also was will er da? 3,5 mios netto sind nun nicht der oberknaller, wenn man sich da andere gehälter anschaut. oder geiert er auf die % bei der ablöse? die rennt ihm doch net weg... und bei den jetzigen preisen sind 30 mios schlichtweg zu wenig ablöse, egal, wie teuer diego mal war.

Gibt aber durchaus einige Argumente pro-Juve:
- Spielen (wahrscheinlich) CL, aber auf jeden Fall UC (während Werder mit Pech gar nichts spielt)
- Er kann er in jedem Jahr mit der CL planen, denn Top3 sollte Juve mit Diego in Italien auf jeden Fall erreichen. Wie sieht es da bei Werder aus? Garantiert ist nichts...
- Diego wird unumstritten Stammspieler sein (anders als vielleicht bei Real Madrid etc)
- Er verdient doppelt so viel wie in Bremen
- Juve hat international ein besseres Standing als Werder (auch wenn ihr das nicht gerne hört - es ist so)

Die einzigen Argumente pro-Werder:
- Das Umfeld stimmt, er weiß ganz genau was er an dem Verein (und am Trainer) hat.
- In BL-Stadien zu spielen macht wohl mehr Spaß als vor halbleeren Rängen in Italien.

So, wenn ihr jetzt Diego wärt und es mal neutral betrachtet - wohin geht die Reise?

Gibt aber durchaus einige Argumente pro-Juve:
- Spielen (wahrscheinlich) CL, aber auf jeden Fall UC (während Werder mit Pech gar nichts spielt)
- Er kann er in jedem Jahr mit der CL planen, denn Top3 sollte Juve mit Diego in Italien auf jeden Fall erreichen. Wie sieht es da bei Werder aus? Garantiert ist nichts...
- Diego wird unumstritten Stammspieler sein (anders als vielleicht bei Real Madrid etc)
- Er verdient doppelt so viel wie in Bremen
- Juve hat international ein besseres Standing als Werder (auch wenn ihr das nicht gerne hört - es ist so)

Die einzigen Argumente pro-Werder:
- Das Umfeld stimmt, er weiß ganz genau was er an dem Verein (und am Trainer) hat.
- In BL-Stadien zu spielen macht wohl mehr Spaß als vor halbleeren Rängen in Italien.

So, wenn ihr jetzt Diego wärt und es mal neutral betrachtet - wohin geht die Reise?

Zu Juve zu gehen, ist ein Image-Problem. Seit dem Skandal hat dieser so genannte Fußball-Verein einen verdammt dreckigen Ruf weg. Aber wie sagt der alte Römer: Pecunia non olet! Trifft auf Diego genau so zu, wie auf alle anderen Fußball-Söldner.

Gelbe Karte war unnötig (wenn er sie kriegt, weil er rumschreit und den anderen noch provoziert etc. dann find Ichs sogar ok *duck*, aber dann muss es IMMER so gepfiffen werden...dann müssen z.B. die 2 KSCler auch mindestens Gelb kriegen! Dann finde Ich das gut! auf der anderen Seite muss man sich da einfach beherrschen...Ich maß Mir nicht an, dass Ich nicht geschrien hätte...)
Kopf Hoch Diego!
Super Spiel bis zum Schluss und ein Grandioses Tor!
Das Finale packen Wir für Dich! und Du machst dafür den DFB-Pokal mal mit nem Hattrick klar ok?=)
Diego: "I concentrate 200% on WERDER BREMEN."

Ich glaube, dass Diego sich bei uns in Bremen sehr wohlfühlt.

Frings hat Juventus auch erst kurz zuvor abgesagt und dann verlängert, warum sollte das bei Diego nicht möglich sein?

Man darf diese "perfekte Ehegemeinschaft" Diego + Werder Bremen einfach nicht aufgeben.

In jedem Spiel, in welchem ich Diego gemeinsam mit Pizarro, Özil, Frings und Baumann sehen kann, erfreut sich mein Herz.

:)

Ich will Diego nur noch einen Tipp geben:
Ein Wechsel bedeutet nicht immer, dass man sich danach wohler fühlt und sportlich kann so ein Wechsel auch mal nach hinten losgehen. Diego muss das letztendlich entscheiden, aber ich glaube, dass er gut beraten ist, in Bremen zu bleiben (trotz der zahlreichen Angebote).

Also wenn der Artikel wirklich stimmt und die Bayern tatsächlich 34 Mio bieten, ist das Ding mit Sicherheit noch nicht durch!
Ich hoffe allerdings, dass er nicht zu den Bayern geht ... das wäre für mich persönlich der Super-GAU!
Herr Allofs, lassen Sie sich bitte nicht über den tisch ziehen!

Auf seiner Internetseite stellt diego klar das er noch keinen Vertrag unterschrieben hat und auch nicht an Gesprächen teilgenommen hat. Weiterhin sagt er das er sich voll auf Werder konzentriert und wenn Werder sich entschieden hätte läge es an ihm zu sagen ob die Entscheidung richtig für seine Karriere wäre!!!!
Außerdem steht da noch das er die Möglichkeit demnächst für einen anderen Verein zuspielen nicht dementiert!

Ich weiß nicht ob das nun Hoffnung schürt das er bleibt oder ob wir uns leider doch darauf einstellen müssen ohne Diego ab der nächsten Sasion auskommen zu müssen.

Diego bitte bleib!!!! (Glaub zwar nicht mehr dran!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back