volle Zustimmung - unabhängig von der Diskussion hier ob noch ein weiteres Jahr gut wäre (ich glaubte ebenfalls, dass er in Köln noch das Eine oder Andere bewegen kann, da habe ich ganz schön daneben gelegen) - hab mich immer gewundert, wie viel sich Piza erlauben durfte und trotzdem nie in Ungnade gefallen ist, er ist immerhin gleich 2x dem Ruf der Bayern gefolgt und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich in München am wohlsten fühlte, auch bei Verletzungen und Rehas war er sofort in München zu finden... die viel zitierte große Liebe war in vielerlei Hinsicht doch sehr einseitig und trotzdem wird er in Bremen fast vergöttert, was ich auch nicht als schlecht ansehe. Dennoch hatte Nouri die zu dem Zeitpunkt vorherrschende Situation rational und richtig bewertet ohne diese ganze Nostalgie, genauso wie es Claudio vorher bei seinen Wechseln auch gemacht hat. Von daher muss man sich keine Vorwürfe machen.Verstehe ich nicht. Pizarro ist einer meiner Lieblingsspieler und einer DER Spieler von Werder. Aber als bei Bayern das Geld und die Titel gerufen haben, da ging Pizarro zu Bayern. Und als dann der nächste Schritt möglich war, da ging er zu Chelsea. Dann lief es nicht mehr so, und Pizarro kam zurück zu uns. Wo er in einer am Ende sehr schwierigen Lage eine große Hilfe hätte sein können, vielleicht wären wir nie so abgestürzt (Spekulatius). Er ist aber, was ich voll und ganz verstehen kann, lieber zurück nach München wo er mehr Geld, weniger Verantwortung und ein paar Titel einheimsen konnte. So am Ende der Karriere war es nichts mehr mit Spielen bei Bayern, also hat der alte Recke noch mal bei Werder unterschrieben. Letztlich hat Pizarro das gemacht was für IHN am besten ist. Sein gutes Recht. Aber warum WIR ihm ein Gnadenbrot zahlen müssen damit er sich für die WM fit halten kann, das verstehe ich irgendwie nicht. Er hätte ja für einen symbolischen Euro Ergänzungsspieler bei uns sein können. Aber soll ich dir was sagen: Ich bin ziemlich überzeugt, DAS hätte der liebe Claudio nicht gemacht. Warum also wir![]()