Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Und bei Köln spielt er aus lauter Verbundenheit? Der geht dahin wo er am meisten verdient und fertig.

Du kannst vieles sagen, aber nicht, dass er dreimal zu Werder gegangen ist, weil er hier am meisten verdient hat. Also zumindest beim zweiten Mal, als er von Chelsea zu Werder gekommen ist, war das finanziell garantiert ein Rückschritt.

In einer sportlichen Sackgasse. Durchaus clever, dann zu einem Club zu gehen, von dem man aus persönlicher Erfahrung weiß, dass er zum Sprungbrett taugt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Türlich, das ist er. Großartiger Fußballer und ich werde ihn in der Bundesliga vermissen. 2 Jahre früher hätte er aber aufhören oder nach China, USA oder zu den Saudis gehen sollen.

Türlich, das ist er. Großartiger Fußballer und ich werde ihn in der Bundesliga vermissen. 2 Jahre früher hätte er aber aufhören oder nach China, USA oder zu den Saudis gehen sollen.

Und warum ist er es nicht? Weil sein GROSSER TRAUM die WM-Teilnahme mit Peru war. Auch deshalb ging er noch zu Köln. Ich hoffe, seine Einsatzzeiten dort und Leistungen dort werden reichen zur Erfüllung seines Traumes. Wer ihm das nicht gönnt...

Ich dachte, er ist wegen seiner Familie in Deutschland geblieben. Ich glaube, seine WM-Chancen wären größer gewesen, wenn er noch zwei Jahre in China, Amerika oder in der Wüste gekickt hätte.

Klar bedeutet ihm das was, kann mich noch erinnern wo er bei Bayern gespielt hat und Werder gewonnen hat, er das auf dem Schirm sah und gefeiert hat.

Back