C
corox
Guest
Und bei Köln spielt er aus lauter Verbundenheit? Der geht dahin wo er am meisten verdient und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst vieles sagen, aber nicht, dass er dreimal zu Werder gegangen ist, weil er hier am meisten verdient hat. Also zumindest beim zweiten Mal, als er von Chelsea zu Werder gekommen ist, war das finanziell garantiert ein Rückschritt.Und bei Köln spielt er aus lauter Verbundenheit? Der geht dahin wo er am meisten verdient und fertig.
Du kannst vieles sagen, aber nicht, dass er dreimal zu Werder gegangen ist, weil er hier am meisten verdient hat. Also zumindest beim zweiten Mal, als er von Chelsea zu Werder gekommen ist, war das finanziell garantiert ein Rückschritt.
Doch kann ich. Gibt vermutlich noch andere Gründe aber verhungert ist er hier meines Wissens nach nicht.Du kannst vieles sagen, aber nicht, dass er dreimal zu Werder gegangen ist, weil er hier am meisten verdient hat. Also zumindest beim zweiten Mal, als er von Chelsea zu Werder gekommen ist, war das finanziell garantiert ein Rückschritt.
Vielleicht meinte er, soviel Niederlagen wie in Köln habe ich noch nie erlebt."Eine solche Unterstützung wie in Köln habe ich noch nie erlebt. Das war nicht selbstverständlich, wie die Fans trotz aller Niederlagen zu uns gehalten haben"
Pizarro in der "Abendzeitung".
Die Bremer Zeit schon vergessen?

Vielleicht meinte er, soviel Niederlagen wie in Köln habe ich noch nie erlebt.![]()
Türlich, das ist er. Großartiger Fußballer und ich werde ihn in der Bundesliga vermissen. 2 Jahre früher hätte er aber aufhören oder nach China, USA oder zu den Saudis gehen sollen.
Hätte ich ihm ja gegönnt, ohne wenn und aber. Wäre schön gewesen, ihn noch einmal auf ganz großer Bühne zu sehen.Und warum ist er es nicht? Weil sein GROSSER TRAUM die WM-Teilnahme mit Peru war. Auch deshalb ging er noch zu Köln. Ich hoffe, seine Einsatzzeiten dort und Leistungen dort werden reichen zur Erfüllung seines Traumes. Wer ihm das nicht gönnt...