Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck Dir den Fußball an, der unter Keller angeboten wird. Da findet sich dann meist die Antwort. Das war auf Schalke bieder und ist jetzt bei Union bieder. Den Lobhodeleien auf Keller kann ich mal so gar nichts abgewinnen.

Wie Rantanplan schon schrieb, kann ich mich dem nur anschließen. Ganz biederen CL-Quali-Platz und ganz biedere 36 Punkte und damit die erfolgreichste Rückrunde in der Schalker Geschichte.
Dazu noch einen ganz biederen 4. Platz mit Union letzte Saison (trotz des Kaders) und zur Zeit spielen sie noch ganz bieder um den Aufstieg mit.
Also diese biedere Art gefällt mir irgendwie. So ganz bieder auf dem 4.Platz würde mir einige Sorgen um mein Werder nehmen.![]()
Der musste auf Schalke nicht aufgrund der erfolgreichsten Rückrunde gehen, soviel steht mal fest. Und der Kader der Unioner gibt mMn bereits im zweiten Jahr in Folge einen Bundesligaaufstieg her.
Na, dann stand er ja noch gut da, mit dem 4. Platz und dem Kampf um den Aufstieg.
Was gibt unser Kader her und wo stehen wir?
Der Schmidt von den Radkappen könnte demnächst frei sein...den mag ich...

Der Schmidt von den Radkappen könnte demnächst frei sein...den mag ich...
Schön, dass Du den magst. Nur bekommt der tendenziell eher wenig auf die Kette. In Mainz haben die schon recht lange an ihm festgehalten und jetzt in Wolfsburg würgt er sich auch nur durch die Saison.
Und was ist ohne ihn in Mainz besser geworden? Und was war ohne ihn in Wolfsburg besser? Auch nach ihm wird in Wolfsburg nichts besser werden. Die behalten ihr immer gleiches Problem, nämlich viel zu wenig Identifikation der Spieler mit dem Verein. Söldnertruppe eben. Individuell richtig gut besetzt aber die Einstellung fehlt.

Wer wollte hier noch Torsten Lieberknecht haben...![]()
Siehe Korkut...Ach komm, wer sagt denn, dass es nur am Trainer lag? Wenn du auf gut deutsch einem Haufen Mist eine Krone aufsetzt, ist es immer noch ein Haufen Mist.

Wer wollte hier noch Torsten Lieberknecht haben...![]()
Hätte hätte .....
Nur weil mit Braunschweig abgestiegen ist heißt es ja nicht, dass er mit uns auch abgestiegen wäre.