Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fürchte nur, dass ihn in dort ein noch grösseres Pfeifkonzert erwartet, als das auf Schalke der Fall war.
:applaus:Zitat von General Blücher;384304:Ich kann mir gut vorstellen, dass es vor allem die hier lebenden Freunde vom Bosporus sind, die sauer auf den kleinen Mesut sind. In der Türkei wird das Thema sicher nicht so heiß gekocht.
Höre von GERÜCHTEN in Gelsenkirchen, dass angeblich Özils Vater sich mit dem türkischen Verband überworfen hat, da er eine Prämie für eine Entscheidung Pro Türkei einforderte. Als die Türkei dann abwinkte, habe sich Özil für Deutschland entschieden.
In Schalke ist Özils Vater wirklich eine Persona non grata. Viele schreiben ihm zu, dass Özil im Streit gegangen ist. Dass er nun in Bremen so aufblüht erklärt man damit, dass er aus der häuslichen Umgebung in Gelsenkirchen raus ist und auch als Persönlichkeit wachsen kann.
Man halte davon, was man will. Wie gesagt: Alles nur Flurfunk, also GERÜCHTE. Aber die gehören ja auch hier rein....
Zitat von General Blücher;384304:Ich kann mir gut vorstellen, dass es vor allem die hier lebenden Freunde vom Bosporus sind, die sauer auf den kleinen Mesut sind. In der Türkei wird das Thema sicher nicht so heiß gekocht.
Höre von GERÜCHTEN in Gelsenkirchen, dass angeblich Özils Vater sich mit dem türkischen Verband überworfen hat, da er eine Prämie für eine Entscheidung Pro Türkei einforderte. Als die Türkei dann abwinkte, habe sich Özil für Deutschland entschieden.
In Schalke ist Özils Vater wirklich eine Persona non grata. Viele schreiben ihm zu, dass Özil im Streit gegangen ist. Dass er nun in Bremen so aufblüht erklärt man damit, dass er aus der häuslichen Umgebung in Gelsenkirchen raus ist und auch als Persönlichkeit wachsen kann.
Man halte davon, was man will. Wie gesagt: Alles nur Flurfunk, also GERÜCHTE. Aber die gehören ja auch hier rein....
Die hier lebenden Freunde kommen nicht vom Bosporus, sondern eher aus dem Taurus Gebirge.
Zitat von General Blücher;384345:Oh, pardon. By the way: Wo kommen eigentlich Özils Vorfahren her? Wenn ich mich recht erinnere, ist der Vater schon in Deutschland geboren oder als kleiner Junge ins Ruhrgebiet gekommen. Weiß da jemand genaueres?
Mesut hat da noch viele Verwandte, die er dort regelmäßig besucht! 

Deshalb werden sie sinngemäß als "Fischköpfe" (türk. Hamsi, eine Sprottenfisch Spezialität) beschimpft!
:

[/QUOTE]@ General Blücher: Ich habe immer noch euphorische Halluzinationen (könnte auch am mangelnden Schlaf liegen). Im ersten Moment dachte ich dein Avatar wäre die Papierkugel und hab mich über die komische Form gewundert.![]()