Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also würden wir 8 MIo. für Misimovic bieten, kann eigentlich nur er selbst was dagegen tun. Und ein anderer Verein, deer mehr Gehalt bietet. Sollten wir schnell handeln und Misimovic würde es gut finden, ginge was, aber ich glaube nicht, dass Misimovic vom 1. zum 10. wechselt, und eine bomben-Gehaltserhöhung wirds hier auch niccht geben.

Misimovic wäre top. Aber wohl eher unrealistisch, dass er bei uns landet. Glaube er folgt Magath, da er ja auch damals nur wegen Magath nach WOB kam.

Misimovic wäre top. Aber wohl eher unrealistisch, dass er bei uns landet. Glaube er folgt Magath, da er ja auch damals nur wegen Magath nach WOB kam.

so hat er sich wohl auch geäußert.... ich bin nicht gerade begeistert von Misimovic. Eher würde ich Borowski zurückholen... Der müsste jetzt ja auch gemerkt haben, was er an Werder hatte! Und...wie soviele Stars vor ihm gemerkt haben, dass die Bayern 2 Nummern zu groß für ihn sind!

so hat er sich wohl auch geäußert.... ich bin nicht gerade begeistert von Misimovic. Eher würde ich Borowski zurückholen... Der müsste jetzt ja auch gemerkt haben, was er an Werder hatte! Und...wie soviele Stars vor ihm gemerkt haben, dass die Bayern 2 Nummern zu groß für ihn sind!

Damit sich der Stehgeiger hier wieder im Ruhm baden kann??

Den will ich hier nicht wiederhaben!

Ich mag Timbo, aber er hat sich nunmal für Bayern entschieden und muss das ausbaden. Außerdem wäre es ein schlechter Handel wenn wir ihn ablösefrei gehen lassen und nur eine Saison später wieder zurückkaufen.

Ich glaube außerdem nicht, dass er uns großartig weiterhelfen würde.

Misimovic wär die Ideallösung aber unrealistisch.

http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/profil.html

??? Junger Spielmacher der fast in jedem Spiel an einem Treffer beteiligt ist,spielt nicht bei dem größten Club aber ist nach Mandzukic der mit den meisten Scorer Punkten.

könnte vieleicht ein neuer Modric sein.
was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=iP9widCVrq8

http://transfermarkt.de/de/spieler/47777/medo/default/2008/leistungsdaten.html
Und noch ein DM...sehr jung aber spielt schon seine 3 Saison und so wie es scheint sogar Stamm

kann mal einer was sagen

Was denkt ihr, sollten wir eher einen Micoud-ähnlichen oder einen diego-ähnlichen 10er holen? Ich fand den fußball unter micoud cooler und nicht ganz so einzelaktionen abhängig. daher auch er einen misimovic...., oder vdv, auch wenn er hsver war.

sollten solche lösungen nicht machbar sein, dann haben wir ja immer noch chaos alberto. wer weiß wie es wird, wenn diego seine position nicht mehr besetzt?

Was denkt ihr, sollten wir eher einen Micoud-ähnlichen oder einen diego-ähnlichen 10er holen? Ich fand den fußball unter micoud cooler und nicht ganz so einzelaktionen abhängig. daher auch er einen misimovic...., oder vdv, auch wenn er hsver war.

sollten solche lösungen nicht machbar sein, dann haben wir ja immer noch chaos alberto. wer weiß wie es wird, wenn diego seine position nicht mehr besetzt?

Keinen 10er, das kann Özil übernehmen und stattdessen 2 starke Spieler für die äußeren Rautenpositionen, die haben und diese Saison nämlich durch die Verletzungen von Jensen und Hunt und die arg defensive Ausrichtung der restlichen Mittelfeldspieler, abgesehen von Özil, am meisten gefehlt.

Back