Ja los jetzt, Punkte raus aber zügig, Preisverleihung und dann ab in den "Back to Guitar Contest!"Hey Leute Aufwaaaaachen....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja los jetzt, Punkte raus aber zügig, Preisverleihung und dann ab in den "Back to Guitar Contest!"Hey Leute Aufwaaaaachen....![]()

Ich denke ich werde aus gesundheitlichen Gründen meine Punkte nicht abgeben können.
(vielleicht morgen mit Stift und Zettel von der Couch, wenn der Kopf mitspielt)

Diese Runde lasst ihr euch alle Zeit, hm?
Mir fehlen noch die Wertungen von:
@SkankinPenguin
@Flutlicht82
@WilderSüden
@HevyDevy
@Brotmann
@oglutz
@MiroKlose
@PrinzHF
@Bremen
@Werderphilipp96
Abgabefrist ist kommenden Montag um 19:00.

Meine Punkte sind auch raus nun.
Und was sagt die Statistik? Ist mein 12er noch einzuholen?

Bin zumindest am hören und handschriftl. Notizen machen.
Die automatische Playlist ist gold wert

Oh das hört sich aber gar nicht gut an für meinen TitelGruselig. V.a. die diversen Cover... Hätte (nach meinem Geschmack) ein deutlich besserer Contest werden können, wenn man mal "aus dem eigenen Saft" gekommen wäre. Sorry, wenn das jetzt hart klingt.![]()

Oh das hört sich aber gar nicht gut an für meinen Titel![]()
Nächstes Mal wieder. 
Eigentlich wollte ich mal ne Runde aussetzen, aber mir is ein Titel über den Weg gelaufen, der dir glaub ich gefällt. Du bist doch hoffentlich weiter dabei?Oh das hört sich aber gar nicht gut an für meinen Titel![]()

Also ich hab mal was ganz anderes genommen. Was aber natürlich nicht heißt, dass das Lied für dich NICHT gruselig istGruselig. V.a. die diversen Cover... Hätte (nach meinem Geschmack) ein deutlich besserer Contest werden können, wenn man mal "aus dem eigenen Saft" gekommen wäre. Sorry, wenn das jetzt hart klingt.![]()