Werder-Fans in Essen

Wie kann man so wenig nachdenken, wie diese HSver im Tunnel???
Aber was das mit Fanartikeln, die nicht aus dem Fanshop stammen, zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ob da nun wer sein eigenes Shirt, seine eigene Gruppenfahne oder eine Trommel mit in den jeweiligen Gästeblock nimmt, hat nichts, aber gar nichts mit derartigen Böllerattaken weit ab des Stadions zu tun. Blanker Aktionismus der Vereine, der das Bild in den Stadien eintöniger macht und Fankultur reduziert, ohne dabei zu helfen, derartige Aktionen wie im Tunnel zu vermeiden. Meine Meinung jedenfalls.

an solchen aktionen ändert das rein gar nix, das stimmt...
aber wenn die leute mit säcken voll fahnen etc ins stadion gehen, ist das für die ordner schwer zu kontrollieren, was da alles drin...so sollen aktionen ala st.etienne vermieden werden...
aber wer so nen pyro-kram reinbekommen will, der bekommt den scheiss auch rein..und wenn man sich den kram in den allerwertesten steckt...
ansatzweise kann ich es aber verstehen, auch wenn ich es für komplett
übertrieben halte

Zitat von Lucky1899:
@morgen: werde mit Paul in der Kokille auflaufen. Olli, seid Ihr auch am Start

entscheidet sich spontan, aber eher unwahrscheinlich....

meine Güte sind die dämlich....:stirn:

Middendorp war ja sehr lange beim RWE.. nach 29 Tagen mit sofortiger Wirkung getrennt... Das ist ein Chaoshaufen...

@ kaiman:
hab noch nichts wieder gehört, meld mich aber auf jeden Fall bei dir wenn das geklappt hat (oder wenn nicht)

erstmal danke an die hambuger choreo, die das 3:1 erst ermöglicht hat:lol:

gibts werder-fans, die nach nem UEFA-Cup-Finaleinzug sauer sind?

ja mich, und das richtig.....:wild:

ich hab ein sehr exklusives angebot nach istanbul zu kommen...

naja, bezüglich einreise in die türkei finde ich folgendes beim auswärtigen amt:

Als Unterzeichnerstaat des "Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedstaaten des Europarates vom 13. Dezember 1957" erkennt die Türkei bei der Einreise folgende Dokumente an:
(...)
Gültiger vorläufiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland

soweit so gut, ich hab also keine probleme...

denkste...

Empfehlungen

Von einer Einreise mit einem vorläufigen oder einem abgelaufenen Personalausweis wird abgeraten, da die Einreise mit diesem Dokument in der Vergangenheit mehrfach verweigert wurde.

damit hat sich meine 0€ reise nach asien erledigt...

ich versuch mich schon die ganze zeit mit meinen worten von ca 21 uhr zu trösten: "in die türkei will ich eh nit, da darf man nit mal auf offener straße saufen."

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::applaus::svw_applaus::applaus:

Und.... ja..... es gibt noch mehr Werderfans, die sauer sind, eine(r) davon tippt das hier gerade - ich werde das Spiel vermutlich gar nicht sehen, da ich irgendwo im Spaghettifresserland bei einem Junggesellinnenabschied sein werde... :wild:

Aber egal, HSV weggehauen, das "Pouble" (den Begriff hat irgendjemand in einem Spieltagsforum kreiert) ist möglich & immerhin Berlin naht... :applaus:

@Olli. Wenn ein abgelaufener bzw. vorläufiger Ausweis Dein Problem ist, würde ich ggf. mal aufs Amt gehen bzw. in einem Konsulat anfragen, ob es nicht doch irgendwie geht... Da würde ich nicht so schnell aufgeben...

erstmal danke an die hambuger choreo, die das 3:1 erst ermöglicht hat:lol:

gibts werder-fans, die nach nem UEFA-Cup-Finaleinzug sauer sind?

ja mich, und das richtig.....:wild:

hoffentlich vor allem auf dich selbst, der war schon in Cottbus abgelaufen und n neuer Perso dauert ca 4 Wochen....:wall:

ich denke, ich sollte das Finale auch verschlafen, um auf Nummer Sicher zu gehen:eek::rolleyes:

das sauer sein hat sich schon wieder gelegt, da meine schwägerin ihr angebot zurückgezogen hat..
"wie das finale ist in der woche? da kann ich nicht"

geärgert hab ich mich auch mehr über die türkei, die ja dieses komische abkommen unterschrieben haben, das ein vorläufiger perso reicht...und dann setzten die sich einfach drüber hinweg und machen ihre eigenen regeln..

aber egal, schwamm drüber...

2Siege müssen her....

http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals

Ich liebe Papierkugeln!!!! :applaus::lol::svw_schal:

Bin nach dem 2:1 nur noch im Wohnzimmer auf und ab gelaufen. Hab mir nur gedacht: "Wir laufen das Ding jetzt nach Istanbul!".

Das war heute nicht mein produktivster Arbeitstag... ;)

Aber mal was anderes - hat schon jemand DFB-Pokalkarten? Bei mir ist bis jetzt gähnende Leere im Briefkasten, und abgebucht wurde auch noch nichts... :(

Moinsen aus dem Norden.

Ich war auf der Abfahrt von Stellingen aus in einem der attackierten Busse. Müsst ihr euch echt mal reinziehen, was ich an betreffender Stelle geschrieben habe.

Nicht zu fassen, was die Stellinger abgezogen haben.:wall::wall::wall:

@ kaiman:
haste wieder um dich gebellt? ;) Ich hoffe, euch ist nichts passiert!
Shice Aktion sowas... Hab dir ne Email wegen KSC-Tix geschickt...

hab das jetzt endlich auch mit der Papierkugel gesehen.. Au weia :D Verpflichten wir die für die nächste Saison? :lol:

Back