Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
HSV-Forum:

Statistik:

16 090 Mitglieder - 4 255 Themen - 961 687 Beiträge (durchschnittlich 426,66 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Papierkugel.

:lol:

Willi Lemke: "Es ist klar, daß keine Mannschaft alle vier Spiele gewinnen wird..."

fabster: "...aber es geht nur darum, die richtigen Spiele zu gewinnen."

ich finds ziemlich geil,dass sas dpiel durch so ne papierkugel entschieden wurde...Mit sehr großer wahrscheinlichkeit ist das ding von nem havauer aufn platz geschmissen worden in der situation mit diego und diesem 2er vom h?v

und wenn nicht,was nen geiler schachzug :-)

Naja, das das Spiel durch die Papierkugel entschieden wurde, soweit würde ich nicht gehen. Das war unser Frankie! :)
Aber dieses kleine Kügelchen war sehr nützlich und unser Joker heute.^^
Das muss sich doch jemand schnappen. Kann nicht sein, das dieses Papierkügelchen den Weg in den Müll finden soll.

Moin Moin

Es tut im Moment richtig weh..

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..

Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Danke Dir.
Kann Dich verstehen, machts zwar für Dich momentan nicht besser, aber das Gefühl kennen wir doch alle.

ARD-Text schreibt gerade, das am 20. Mai das 13. Finale mit deutscher Beteiligung stattfindet.

Die Bilanz:

5. Mal konnte ein Deutscher Verein gewinnen (3x Gladbach :eek:, Bayern und Schalke)

Bester Mann des Abends: die Papierkugel, mit der entscheidenden Vorarbeit zum 3:1...

Zumindest hat sich die Presse drauf eingeschossen^^

:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal: OLEEE! OLEE! OLE! OLE OLEEEEEEE!:svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer:

Ich bin einfach happy! und ich freue mich riesig morgen in mein hamburger Büro u fahren! Lauter HSV-Fans! Da werde ich als einziger richtig glücklioch sein...:lol:

Back