soooooooo geil kann Papier sein..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mirko Slomka ist 'n dufter Typ. Muss man mal so sagen. Sehr vernünftige Statements gerade.

ich finds ziemlich geil,dass sas dpiel durch so ne papierkugel entschieden wurde...Mit sehr großer wahrscheinlichkeit ist das ding von nem havauer aufn platz geschmissen worden in der situation mit diego und diesem 2er vom h?v
und wenn nicht,was nen geiler schachzug![]()

Moin Moin
Es tut im Moment richtig weh..
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..
Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..
Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
ARD-Text schreibt gerade, das am 20. Mai das 13. Finale mit deutscher Beteiligung stattfindet.
Die Bilanz:
5. Mal konnte ein Deutscher Verein gewinnen (3x Gladbach :eek:, Bayern und Schalke)
haben die da denn merte getragen?
Was nutzen einem 3 Hochzeiten, wenn man bei der Hochzeitsnacht nicht mit dabei ist.
![]()

Zitat von [Sportfreund];383047:HSV-Forum:
Statistik:
16 090 Mitglieder - 4 255 Themen - 961 687 Beiträge (durchschnittlich 426,66 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Papierkugel.
![]()
Da hat einer schnell geschaltet :applaus: