Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
WERDER Ich liebe Dich! :svw_applaus::svw_schal::applaus:

Was fürn Abend, was fürn Feeling. Is einfach nur geil Werder Fan zu sein! :svw_applaus::svw_schal::applaus:

Moin Moin

Es tut im Moment richtig weh..

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen..

Ich hoffe das ihr im Finale euer endgültiges Glück findet.. denn ihr hat es auch verdient..

Ich bin im Moment leer und werde jetzt ans Meer gehen.. um zu weinen.. Das hat mir früher immer geholfen...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Du kannst sehr Stolz auf deinen HSV sein. Wieder einmal ein Klassespiel von euch. Lasse den Kopf nicht hängen.

Es gibt keinen Gott, es gibt nur Götter und die sind Grün Weiß! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Danke Papierkugel!
Danke Diego! Pizzaro! Und vor allem Baumann! Oh Captain, mein Captain!

Die ganze Mannschaft hat heute super gespielt.
Danke KATS! Ihr habt die Saison gerettet! Nichts ist schöner als den HSV aus 2 Wettbewerben zu schmeißen.^^

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich finds ziemlich geil,dass sas dpiel durch so ne papierkugel entschieden wurde...Mit sehr großer wahrscheinlichkeit ist das ding von nem havauer aufn platz geschmissen worden in der situation mit diego und diesem 2er vom h?v

und wenn nicht,was nen geiler schachzug :-)

Ich muss auch einfach mal nen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL rauslassen :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus:

ISTANBUL, WIR KOMMEN!!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Was haben wir für geile Fußballspieler hier in Bremen! :applaus::applaus::applaus:
Jungs, Ihr habt super gespielt, trotz eines unmöglichen Schiedsrichters!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Es ist korrekt!

Diego hätte dafür niemals eine Gelbe Karte sehen dürfen, das war lächerlich!

Das ist bitter für Werder und eine große Schwächung, aber dennoch kann die Mannschaft es packen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

:applaus::applaus::applaus:

IST DAS SCHÖN!!!!

Über Haburg fahren wir nach Istanbul!
Über Hamburg fahren wir nach Berlin!
Über Hamburg fahren wir in die Welt!
Über Hamburg fahren wir überall hin!

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Glückwunsch zum Finaleinzug. :beer:

Ihr habt mir wieder einen tollen Fußballabend beschert. :applaus::knutsch::tnx:

Back