Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Harte Arbeit, ein wenig Glück und ... ein dreckiger Sieg :top:.

Dazu die Auferstehung von Aron Johannsson :klatsch:.

Und das beste:
3 Punkte auf Schlakkke :p eingetütet
:schal::schal::schal:.

Muss sein:

schalkefan.jpg

Wie kann man sich nur soooo peinlich präsentieren? Was soll sein evtl. Arbeitgeber denken, wenn er dieses Foto sehen sollte? "So einen Looser habe ich bei mir in der Firma"?

so bin auch zurück mit 3 Punkten im Gepäck :) was mich gestört hat ist das die Knappen schlechte Verlierer sind. Überall auf dem Weg zum Auto
wurden ich und mein Sohn als Hur.....söhne beschimpft. Das habe ich so noch nicht erlebt. Echte unsympathische Fans, und ich Rede hier nicht
von ein zwei Leuten. Vor dem Spiel fand ich die blauen noch OK, aber ab jetzt gönne ich denen nie mehr etwas. Denke die Wurst von Tönnies wird
dort wohl in echtem Schafsdarm verkauft und macht Löcher in den einzellern.

:schal:NUR DER SVW:schal:

Warum nur kommt mir dabei nur immer wieder das Bild des S04 - Fans ins Gedächtnis, der - von oben bis unten vollgegöbelt - seinen Rausch ausschläft?

Ja, finde ich auch, ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der nicht alles so BIERernst nimmt...:D Und mit geilem Usernamen...:klatsch:

Allerdings gefällt mir sein aktuelles Avatarbild nicht. Da gehört der "Weserpizarro" drauf (so wie auf meinem)...:D
Das finde ich echt schön. ;) Er wird ja doch oft dumm angelatscht. Es is halt aber auch oft die Wahrheit was er sagt. Wenn er dann allerdings den Äffzehhh so hochjubelt, dann muss ich ihn ab und zu mal einnordnen. :kommmalher:
Ja sein Avatar is mehr als beschissen. :lol:

Back